• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge März "15

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würde den Sagaris in die Waagschale schmeissen, ist aber eine kleine Zicke...:scream:
Oder aber Vette ZR1 oder SRT Viper, die machen beide ne Menge Laune und sind auch einfach zu handeln, das ganze auf Sebring, Road America or Atlanta...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist zwar ein DLC aber der ist sowas von geil fahrbar. Ein Open Wheeler.
[h=1]Mazda : #7 Andretti Autosport USF2000[/h]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich würde den Sagaris in die Waagschale schmeissen, ist aber eine kleine Zicke...:scream:
Oder aber Vette ZR1 oder SRT Viper, die machen beide ne Menge Laune und sind auch einfach zu handeln, das ganze auf Sebring, Road America or Atlanta...
Der Sagaris ist ein absolut geiles Teil. Wird / wurde bisher leider immer etwas stiefmütterlich behandelt.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Der Sagaris ist ein absolut geiles Teil. Wird / wurde bisher leider immer etwas stiefmütterlich behandelt.
Also, dann nehmen wir als nächstes den Sagaris! Die Strecke hab ich auch schon. Wird aber natürlich erst am 15. verraten [emoji6].
Und der Sagaris ist ohne Fahrhilfen eine echte Driftmaschine. Das gibt was hin [emoji23]!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also, dann nehmen wir als nächstes den Sagaris! Die Strecke hab ich auch schon. Wird aber natürlich erst am 15. verraten [emoji6].
Und der Sagaris ist ohne Fahrhilfen eine echte Driftmaschine. Das gibt was hin [emoji23]!
Coole Sache, kann ich wenigsten beim driften ein paar Punkte sammeln, wenn ich schon die rote Laterne hab[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab es heute nochmal versucht...aber es kam nix besseres mehr heraus.
Starrkes Zeitrennen! Toll Jungs.
Mit dem Sagaris wird es für mch schwer überhaupt eine saubere Runden zu drehen......

hoegli

Pförtner des Altenheims
Da eh schon bestimmt jeder seit 6 Uhr wach ist (Formel 1 :fettes Grinsen:) und bestimmt schon jeder von euch gespannt vor dem PC sitzt und wissen will auf welcher Strecke wir den Sagaris von TVR die 2. Hälfte des Monats über den Asphalt jagen lass ich jetzt die Bombe platzen :smile: :

Gefahren wird auf Laguna Seca!! Viel Spass!!!

Oben