• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge März "15

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auweia... nur noch 3 Tage... ich glaueb da werde ich nicht mehr schneller.

Ok und dann die andere Strecke und das andere Auto... ziemlich geil!
Vorfreude steigt.... kleiner Tipp was es wird Hoegli?
Schnellere Klasse? Gleiche Klasse? RWD? FWD?

Und bitte keine Verschiebung wie bei Project Cars *Gelächter*

hoegli

Pförtner des Altenheims
Auweia... nur noch 3 Tage... ich glaueb da werde ich nicht mehr schneller.

Ok und dann die andere Strecke und das andere Auto... ziemlich geil!
Vorfreude steigt.... kleiner Tipp was es wird Hoegli?
Schnellere Klasse? Gleiche Klasse? RWD? FWD?

Und bitte keine Verschiebung wie bei Project Cars *Gelächter*
Schön dass du danach fragst: welches Auto, welche Strecke!
Ich sitze da nämlich oft und überlege was ich da wohl nehmen soll. Ihr könnt mir also auch gerne Vorschläge dafür machen da ja bestimmt jeder mal so eine Vorstellung hat und sich sagt: oh, das Auto auf der Strecke möchte ich auch mal fahren!!

Also immer her mit euren Vorschlägen!! [emoji106] [emoji6]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uiiih schwierig.
Ich fahre kaum ein Auto von der Stange.
Deshalb weiss ich nicht welche Karre da auch sehr gut fahrbar ist.

Ich liebe den Ferrari 2003, Challenge Stradale.
Der RUF RT12 S aus 2011 macht mich aber auch total an!

Schoxel

Frührentner
So mal ein paar Runden gedreht. Ich sehe genau wo die Zeit liegen bleibt, aber alle Fehler in einer Runde zu beheben erfordert ein Höchstmaß an Konzentration, die ich heute wohl nicht habe. Aber vorerst eine deutliche Steigerung meiner pers. Bestzeit.
990741b8bc2d3b97e2c19e03bdd43a28.jpg

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
G`naabend Ihr Heizer,
erstmal großes Lob an [MENTION=888]Axelent[/MENTION] und [MENTION=556]Schoxel[/MENTION] für euren Einsatz. Auch @Osna michi nicht zu vergessen!
Je mehr Leute umso mehr Spaß!!!:cool: erstmal Adde ich euch.:ugly:
Ich warte natürlich auch auf pCars, wtf denken sich SMS und deren Publisher...:autsch:
FM5 macht "So" auf alle Fälle richtig Laune.

Und Ruf fahren wäre nicht schlecht,Hoegli !!!#
sind bestimmt wenige die dieses Auto gefahren haben:fettes Grinsen:

Tja das mit dem Kuppeln ist so ne Sache, ewig A drücken und dann schalten "bringt nicht´s"
Ein Bisserl Gaswegnehmen mach ich zwecks Akkustik, runterschalten fällt mir da schon leichter... bin auch nicht die Leuchte:kapiert:
Also freu mich schon aufm 15.ten

hoegli

Pförtner des Altenheims
Also dann nehmen wir doch ab dem 15. den Ruf Porsche [emoji106]. Gibt's von eurer Seite nicht irgendwelche Streckenvorschläge??

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uiih der RUF... ich hab den gestern mal von der Stange getestet... fährt sich wie auf Glatteis.
Kann natürlich auch an meiner mangelnden Feinabstimmung meiner Wurstfinger am Pad liegen.

Vielleicht mal kurz antesten. (Und Rennreifen erlauben z.B. :) )

Strecken... hmmm Catalunya, Sebring, Road Atlanta ich mag alle... ausser Silverstone... und das ist auch relativ. :)

[MENTION=556]Schoxel[/MENTION]... Wow Gratuliere... aber die 3 Zehntel hole ich mir zurück. :)
Naja hast ja auch ganz offensichtlich die illegalen Öhlins Dämpfer drin... harharhar ;)

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Uiih der RUF... ich hab den gestern mal von der Stange getestet... fährt sich wie auf Glatteis.
Kann natürlich auch an meiner mangelnden Feinabstimmung meiner Wurstfinger am Pad liegen.

Vielleicht mal kurz antesten. (Und Rennreifen erlauben z.B. :) )

Strecken... hmmm Catalunya, Sebring, Road Atlanta ich mag alle... ausser Silverstone... und das ist auch relativ. :)

[MENTION=556]Schoxel[/MENTION]... Wow Gratuliere... aber die 3 Zehntel hole ich mir zurück. :)
Naja hast ja auch ganz offensichtlich die illegalen Öhlins Dämpfer drin... harharhar ;)
Ich schau mal nacher nach einem Auto das sich hoffentlich leichter fahren lässt. Hab da schon was im Kopf [emoji6]

Oben