• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge März "15

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow, was für Zeiten Respekt heute Abend schnappe ich mir den Andreas, Hoegli und vielleicht auch den Lionheart.... ;) naja ich versuche es zumindest! Hab zwar keine Ahnung wo ich plötzlich 2 Sekunden herbekommen soll aber... naja... hehehe
Und wenn das nicht klappt... switche ich zu Battlefield 4 und lasse mich dort ein paarmal erschiessen.... :fettes Grinsen:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ja dieses Mal ist richtig was los hier :top:. Und kaum bin ich dritter ist meine Zeit auch schon wieder Geschichte :autsch:.

Und Battlefield spiel ich heute Abend auch. Vielleicht trifft man sich ja mal!!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja dieses Mal ist richtig was los hier :top:. Und kaum bin ich dritter ist meine Zeit auch schon wieder Geschichte :autsch:.

Und Battlefield spiel ich heute Abend auch. Vielleicht trifft man sich ja mal!!

Glaub mir, Du willst bei BF4 nicht in meinem Team/Squad sein. Ich bin eine volle Wurst! Ansonsten aber gerne. :)

X30 OsnaMichi

Frührentner
Vielleicht schaff ich es im März ja auch wieder, im Februar ging ja zeitlich nicht viel. Da hab ich gerade mal so 30 Minuten Forza gezockt.....

steelheart

Frührentner
Ich muss schon gestehen, die Zeiten-hetze mach mir hier auf FM5 nicht halb soviel Spass. :( Ich vermisse für mich wichtige Infos während dem Fahren, wie etwa die Streckenabschnitte Zwischenzeiten, wo ich deutlich sehe in welchem Abschnitt ich denn nun schneller oder eben langsamer war. Auch dass die Rundenzeiten nur gerade beim Start / Ziel zu sehen sind... das motiviert mich so gar nicht.

Aber jetzt kommt sicher Einer und sagt dass man das alles nur richtig einstellen kann..?! Her damit! :fettes Grinsen:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Die Zwischenzeiten werden doch drei mal pro Runde eingeblendet wo du sehen kannst wieviel Vorsprung oder Rückstand du zu deiner besten Runde hast!?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION].. das ist doch fast eine Sekunde schneller als vorher! Top! :top:

Ja mir fehlen auch so ein paar Infos im Rennen.. weil das teilweise nur kurz eingeblendet wird.

Ich hatte gestern eine 2:21er Zeit...und als ich das nächste mal geschaut hab war sie weg!

Hab dank Hoeglis neuem Ghost auch eine neue Linie für die dritte und vierte Kurve gefunden.
ABER der Kerl zieht mir dann immer in der Zielkurve weg!

Was ich aber echt stark finde.. das ich mich innerhalb meines Niveau doch immer wieder verbessern kann.
Habe auch heute Abend vor wieder 10 Runden ...ein klitzekleines Stück schneller zu werden.... :)

hoegli

Pförtner des Altenheims
Also ich hab es gestern mal mit Kupplung probiert aber das geht für mich gar nicht. Vor allem beim runterschalten soll ich kuppeln und gleichzeitig bremsen. Das passt bei mir nicht. Oder habt ihr da die Taste für die Kupplung verlegt und betätigt sie mit einer anderen Taste??

Oben