• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Langer Lutscher... Häh?? :D Was'n das? Erfolge gibt's, die gibt's gar nicht :D

Gilder, eine Frage hätte ich da noch an Dich. In der Demo hab ich mich über das schlechte Gefühl mit dem Lenkrad gewundert. Später habe ich gelesen, dass es schlichtweg kein Force Feedback in der Demo gibt. Also das Lenkrad hat zwar viel Widerstand, aber es schlägt einem nicht entgegen, wenn man driftet. Es zentriert sich nicht mittig. So kann man unmöglich gerade aus fahren.

Du hast doch das MS Wheel, oder? kannst Du mal bitte nachsehen, wie es in der Vollversion mit dem Force Feedback bestellt ist?

Fading

Senior
Eigentlich heißt der Erfolg ja "Langer Rutscher" aber Gilders Versprecher war echt zu köstlich, ich hab Tränchen gelacht :D

X30 Gilder

Frührentner
Langer Lutscher... Häh?? :D Was'n das? Erfolge gibt's, die gibt's gar nicht :D

Gilder, eine Frage hätte ich da noch an Dich. In der Demo hab ich mich über das schlechte Gefühl mit dem Lenkrad gewundert. Später habe ich gelesen, dass es schlichtweg kein Force Feedback in der Demo gibt. Also das Lenkrad hat zwar viel Widerstand, aber es schlägt einem nicht entgegen, wenn man driftet. Es zentriert sich nicht mittig. So kann man unmöglich gerade aus fahren.

Du hast doch das MS Wheel, oder? kannst Du mal bitte nachsehen, wie es in der Vollversion mit dem Force Feedback bestellt ist?

Heute wird das wahrscheinlich nichts mehr, Besuch kommt.
Morgen werde ich mal testen.

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Nach der gestrigen Onlinesitzung, immerhin 5 Fahrer, kann ich den Interessierten nur empfehlen es noch zu kaufen.
Alles mal durchprobiert, Fahrzeugklassen und Spielmodi, macht ne Menge Laune den Geist des Gegners zu jagen und über im Weg stehende Bäume zu fluchen.
Grafisch bleibt es mau, muss man drüber weg schauen, Spaßfaktor ist aber da.
Also Rigor, Lassi;) und andere so früh wie möglich nach Schnäppchen Ausschau halten.
Noch als Anreiz, typisch Milestone, es gibt schnelle Gamerscores!:D
Ich kann die Meinung von Gilder nur bestätige, nach unserer gestrigen Onlinesitzung . :frech:
Gruß
Theo

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also Rigor, Lassi;) und andere so früh wie möglich nach Schnäppchen Ausschau halten.

Derzeitiger Kurs bei Amazon: 46,99€ gebraucht
Da muss ich noch warten, bis es billiger wird.
So 20€ wären angemessen.

Noch als Anreiz, typisch Milestone, es gibt schnelle Gamerscores!:D

Verdammt, mein wunder Punkt :D
Hoffe, dass dieses mal keine Erfolge verbugt sind und ich die 1000 vollmachen kann. Alle SBK Spiele hatten Erfolge, die nicht gingen :-/

X30 Gilder

Frührentner

Nach deiner beschreibung würde ich behaupten, es ist wie in der Demo.
Wenn ich was bemerkt habe war es meistens nur bei Einschlägen in Bäumen und Zäunen.:D
Mag sein das man es noch stärker einstellen kann, habe ich aber nicht nach gesucht.
Wenn ich dann mal nicht neben der Strecke war, konnte man vernünftig mit Lenkrad fahren. Mir ist das aber zu anstrengend, ich bleib beim Pad.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also gibt es kein Force Feedback, sondrn nur Vibration. Schade, das war schon bei den V8 Supercars so.
Da werde ich mich stattdessen gemütlich in den Sessel legen und entspannt mit Pad rumkurven :)

Oben