• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

adnares

Frührentner
Hab auch mal die Demo angezockt. Bin quasi von Midnight Club "herübergerutscht" und mich natürlich erstmal mit der Steuerung total verhaspelt :D
Aber nach so drei Versuchen konnte ich die erste Etappe in "grün" schaffen. Also alles eine Sache der Gewöhnung. Vielleicht tut sich ja in dieser Richtung noch etwas.
Der "Waldabschnitt" ist nur so lange schön, wie man nicht von der Strecke abkommt und die Bitmap-Bäume "erkennt".. Sieht schon alles relativ arm aus. Allerdings schaut man in der Regel eh eher weniger "herum", als mehr auf den Streckenverlauf.
Natürlich ist das Spiel "hässlich", aber es ist mehr Rally Spiel als z.B. Dirt.
Von daher wird dieses Spiel sicher irgendwann mal in meiner Sammlung liegen.
Der Kommentator gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich mag solch "frechen Kommentare" und nicht so "Bierernste" Kommentare, die weiter ihren Text aufsagen, wenn sich der Wagen zweimal überschlägt. Sowas ist blöde.
Wenn auch die Kommentare sich fix wiederholen... Aber wo ist das nicht so (Bei GRID ist es auch Extrem wiederholungslastig)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab meine Vorbestellung auch stoniert.Schade eigentlich hatte mich auf nen Rally Game gefreut aber bei dem stimmt für mich das Gesamtpaket einfach nicht.Werd es mir irgendwann mal für ein paar Euros kaufen aber nicht zum Vollpreis, da kommen im Oktober viel bessere Granaten raus:D

RyelDC

Frührentner
Habe auch mal die Demo angespielt, wie schon viele hier schreiben, die Grafik ist nicht der Hammer, fieser Weichzeichner, ein Texturfilter ist wohl nicht vorhanden, teilweise sieht man richt schön wie von jetzt auf gleich die nächste Textur angezeigt wird. Ein schöner PopUp-Effekt.

Aber es ist definitiv nicht so Arcadelastig wie Sega Rally. Die Steuerung ist fordernd aber nicht schlecht. Nur mir der Einstellung des Schwierigkeitsgrad komme ich nicht ganz klar. Gibt es da nur die drei Stufen? Kann man nicht die einzelnen Hilfe individuell einstellen?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werde am Wochenende wahrscheinlich kurz Zeit haben um reinzuschnuppern. :) Entgegen meinen ersten Eindrücke hoffe ich, dass sich noch einiges im Spiel getan hat. Bitte liebe Entwickler, bitte bitte!

adnares

Frührentner
Naja.. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
ABER. Sehen wir es doch mal objektiv.
Die Entwickler haben mit dem Sauschlechten V8 angefangen. War mies und doch gab es einen zweiten Teil, der zumindestens etwas besser war. Also ein "Aufschwung".
Nun das Rally-Spiel was "OK" ist, aber mehr leider auch nicht (wobei ich das Spiel trotzdem "Echter" Fand als DIRT). Doch wenn wir es uns alle fleissig für 20-30 Euro kaufen, wird es vielleicht einen besseren Nachfolger geben.
Und mal sehen: In 3-4 Jahren ist die Serie vielleicht richtig gut?

Man sieht es ja an diesen ganzen Simulator-Spielen für den PC. Was waren das Anfangs für Gurken, aber die Dinger verkaufen sich wie blöde und die Grafik und das Spieldesign wird zunehmenst besser. Ist doch mal was :)

Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und wer weiß, vielleicht kann sich Microsoft ja auch irgendwann mal zu einem Rallisport Challenge 3 durchringen ;)

X30 Gilder

Frührentner
@ playdevil und sven132f: Steht der Termin noch oder habt ihr doch beide abbestellt.:D
Mein WRC wurde heute versandt, sollte also Morgen da sein.
Wäre dann dabei, wobei überhaupt keine Startzeit im Kalender steht.:confused:
Egal, so ab 19.00 Uhr wäre ich bereit für das ultimative Rallyspiel.:D

Oben