• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks(Spieler)

Dameddla

Frührentner
Je höher der Dienstgrad deiner Mannschaft, umso einfacher wird es für dich mit dem Panzer erfolgreich zu schlagen. Du siehst Feinde schneller, kannst schneller aimen etc. Ergo: deine Skills werden besser, somit die Gefechte. Und dann gibt es die Erfolgsmarken auf den Kanonen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Je höher der Dienstgrad deiner Mannschaft, umso einfacher wird es für dich mit dem Panzer erfolgreich zu schlagen. Du siehst Feinde schneller, kannst schneller aimen etc. Ergo: deine Skills werden besser, somit die Gefechte. Und dann gibt es die Erfolgsmarken auf den Kanonen.

Das klingt besser. Vielen Dank für die Info. Hätte mich echt gewundert wenn's nur nen Erfil gegeben hätte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Je höher der Dienstgrad deiner Mannschaft, umso einfacher wird es für dich mit dem Panzer erfolgreich zu schlagen. Du siehst Feinde schneller, kannst schneller aimen etc. Ergo: deine Skills werden besser, somit die Gefechte

zusätzlich zu den Perks???
Quelle bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dameddla

Frührentner
Da musst du mal ins Wiki schauen. Wenn du beispielsweise Raparatur nimmst, ist die Reparaturzeit glaub ich voll ausgebildet 10% schneller. Bei Funker hast du eine weitere Sicht, die sich dann von beispielsweise 400m auf 450m erweitert. Oder sechter Sinn, sobald du da vom Gegner gesehen wirst geht die Birne an, nicht wie sonst wo es heisst "entdeckt", wo du quasi schon abgefarmt wirst.
Deshalb ist es auch wichtig die Crews im Lowtier Bereich ranzuziehen. Wenn du ab Tier 7 oder 8 mit einer frischen Crew an den Start gehst, bist du quasi Chancenlos. Hab das mal spasseshalber im Tier 9 Tank gemacht😕😂

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Da musst du mal ins Wiki schauen. Wenn du beispielsweise Raparatur nimmst, ist die Reparaturzeit glaub ich voll ausgebildet 10% schneller. Bei Funker hast du eine weitere Sicht, die sich dann von beispielsweise 400m auf 450m erweitert. Oder sechter Sinn, sobald du da vom Gegner gesehen wirst geht die Birne an, nicht wie sonst wo es heisst "entdeckt", wo du quasi schon abgefarmt wirst.
Deshalb ist es auch wichtig die Crews im Lowtier Bereich ranzuziehen. Wenn du ab Tier 7 oder 8 mit einer frischen Crew an den Start gehst, bist du quasi Chancenlos. Hab das mal spasseshalber im Tier 9 Tank gemacht😕😂

das sind die Perks und Skills, das hat nix mit dem Rang zu tun

Dameddla

Frührentner
Das Video erklärt es ganz gut, überhaupt macht Mouzakrobat viele hilfreiche Videos, müsst ihr mal stöbern.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

WoT PC != WoT Console (gerade bei Crews)

DAS ist allerdings ein Punkt!! Es ist schwer wirklich verlässliche Infos zu finden, das auf der Konsole an "Regelwerk" auch umgesetzt wurde. Falls es hier für die Konsole nix außer nen Erfolg geben sollte derzeit dann habe ich Dir unrecht getan - in dem Fall ein dickes Sorry!! Du hast es etwas zweideutig geschrieben aber ich glaube Du willst damit aussagen, dass diese Regelung bei der Konsole anders sein kann als beim PC.

Oben