• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks(Spieler)

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, der wehrte PinguinPablo veranstaltete in der Vergangenheit Dienstags Senioren Tank-Ins.
Aber einen X30 Senioren Clan gibt es meines Erachtens nicht.

Grüsse

Danke für deine Info

Ich habe einen Clan gefunden der zum Alter passt 😂

Rentner im Panzer
Das sind coole Jungs die sowohl als Fun fahren und in der Comunity Liga .

WebBuddha

Mir persöhnlich ist ein Clan zu verpflichtend. Ich dreh gerne ein paar Runden wenn die Zeit dafür da ist und die meisten Clans haben halt Ihre festen Zeiten.
Kannst mich aber gerne adden und wenn mich in WoT siehst, können wir auch gerne mal eine Tour im Zug drehen.
Wie gesagt, fahre ich zum Spaß und selten exesszive Runden.

Zuletzt bearbeitet:

WebBuddha

Update auf 3.8

Update Notes

Download Sizes -

Xbox One: ~36GB / Xbox 360: ~102MB title update + 3.3GB patch download
PlayStation 4: ~36.4GB

New Features

• New Platoon UI
  • Wwise middleware integration: Improved tank engine sound behaviors, improved tank interior effects, engines now muffled when underwater, improved distance attenuation schemes for NPC tank sounds, seamless transitions for music and sound effects in Garage, improved audio fidelity on PS4 and Xbox One.
  • New Proving Grounds Missions: El Halluf (encounter) - Fight alongside friendly AI or with players (via Co-Op) to attack a strategic location in El Halluf.
PS4

• Arabic language support
Maps

• Ardennes - Summer
  • Redshire: Updated
  • Northwest: Redesign
Vehicles

Panther mit 8.8cm
• Chassis rotation speed increased 38 → 40
• 88mm KwK 43 L71B gun
• Max pitch increased 5 → 8
• Engine horsepower increased 600 → 700
Pz. IV Schmalturm
• Shot dispersion during rotation/movement decreased .2/.2 → .15/.15
• 75mm KwK 441 A gun
• Shot dispersion during turret rotation decreased .16 → .11
• Shot dispersion after shot decreased 4 → 2
Löwe/Löwe Black Edition
• Increased armor thickness of the upper front glacis 130 → 150
• 105mm KwK46 L70
• Max pitch increased 8 → 10
Engine horsepower increasd 800 → 1,000
112
• Chassis
• Shot dispersion during movement/rotation decreased .25/.25 → .23/.23
• 122mm D25T-TA gun
• Shot dispersion during turret rotation decreased .14 → .12
STA-2/STA-2 Black Edition
• Top speed increased 45 → 55
• Chassis hull weight decreased 11155 → 10955
• Engine horsepower increased 500 → 570
Centurion I
• Top speed increased to 50kph
Centurion 7/1
• Top speed increased to 50kph
• L7A1 gun reload time is now 11.2s
Additional Features

• Updated UI textures for vehicle icons in the Garage reel and Tech Tree
  • New Splash screen on startup
  • Implemented sounds for launcher minigame and music
  • New FX for explosions and sparks
  • Art FX updates for trees, leaves, water, flower petals, etc.
  • Added countdown music for the wait after a map loads but before a battle starts
  • Improved AI pathfinding
  • Co-Op mode friendly AI will now pick up health if low (below 25%)
Bugfixes

• Selecting a player while in Fly Cam mode will now correctly attach to that player's vehicle
  • Updated description for “Brothers in Arms” Perk to include consumables of recent nations
  • Proving Grounds (Co-Op): Adjustments to menu descriptions for the sake of clarity
  • Proving Grounds: Updated messaging when players leave Proving Ground battles early (Solo and Co-Op)
  • Adjusted the "542" military emblem to be more visible
  • Added asterisks on Maybach engine names of the E 50 and E 75 to clarify that it's different than the GW E 100
  • Mitigated performance hitches on all consoles

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WebBuddha

Ich denke eine Art Spectature Mode, nachdem dein Panzer hin ist.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
World_of_Tanks_Sherman_American_Nikita_Bolyakov_521442_1280x720.jpg

Ich hätte mal wieder Lust meine alten Panzer zu entrosten und diese mit Senioren zusammen ins Feld zu führen. Spielen es noch einige von Euch regelmäßiger? Ich würde mich vorher wieder einspielen. Ist gut ein halbes bis dreiviertel Jahr her, dass ich zuletzt meine Panzer befehligt habe. Gut in dem Spiel bin ich dennoch nicht, folge aber gerne den Anweisungen eines erfahrenen Panzerkommandeurs.

Vorschlag: Donnerstag 8. Juni 20:30 Uhr bis...

Ich mache mal Panzerplatten mit Nieten:

Hier der Termin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

[MENTION=4987]h0lly1[/MENTION]: Cool wenn wir zusammen dort unterwegs sein könnten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chief Brody 01

Frührentner
Das klingt interessant. Bin ebenfalls schon länger nicht mehr "Kette" gefahren aber hin und wieder packt es mich noch.
Ich werde mir den Donnerstag mal vormerken:zwinker:

Oben