• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks(Spieler)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich öle schon mal die Ketten :keine Panik:
Welches Tier spielen wir denn?

Querbeet.. wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen, war mein letztes WOT-Projekt die lange Kanone vom Panther. Ich bevorzuge übrigens die deutschen mittleren Panzer. Würde mich die Tage also da wieder einarbeiten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zusätzlicher Termin für alle Panzerfahrer: Kommenden Dienstag 20:30 Uhr. Den Termin pflege ich in den Kalender ein sobald ich wieder an nem Rechner sitze. Der Termin am Donnerstag bleibt auch bestehen!

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Rattenmann

Neuankömmling
Klasse, klasse, da werde ich mal meinen Fuhrpark inspizieren und Instant setzen :thumbup:. Den Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei , werde bis dahin noch ein paar Übungsrunden übers Feld drehen damit ich auch wieder weiß wo es lang geht. :keine Panik::D

Hallo zusammen

Ich hab mit einem Freund einen Clan eröffnet.
Wir suchen noch Verstärkung zum gemeinsamen fahren und Spaß haben.Wir sind Spieler 40+ und setzen eine Untergrenze von 30 Jahren .
Wer Interesse hat ohne Zwang und Verpflichtungen den Alltag stressfrei ausklingen zulassen kann sich uns gerne anschliessen .
Bewerben müsst ihr euch unter Die grauen Wolfe [_DGW_] | Clans | World of Tanks

Die grauen Wölfe erwarten euch

Gruß xXLichtenfeldXx

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War gestern ein klasse Abend. Einige Schlachten waren richtig gut, einige.. Ähhh. an denen haben wir nie teilgenommen ☺.
Hier noch eine Impression einer erfolgreichen Schlacht. Wär klasse wenn man als Zuschauer das Gui ausblenden könnte!

443853c2-8070-4bea-b2db-b3daddf5b342.PNG

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, war gut gestern abend.
Meine Frau :mushy: hat sich die Diskussionen schön mit angehört und nur grinsend zur Kenntnis genommen :D

BTW. Vielleicht kann das noch einer der alten Hasen hier beantworten. Was bringt mir eigentlich der Dienstgrad meiner Mannschaft? :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ja, war gut gestern abend.
Meine Frau :mushy: hat sich die Diskussionen schön mit angehört und nur grinsend zur Kenntnis genommen :D

BTW. Vielleicht kann das noch einer der alten Hasen hier beantworten. Was bringt mir eigentlich der Dienstgrad meiner Mannschaft? :Frage:

irgendwann ein Achievement

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
irgendwann ein Achievement
Das ist ja langweilig. Nichtmal ein Emblem für den Panzer oder was anderes i interessantes um zeigen zu können wie toll man ist?!
Naa da müssen die Entwickler nochmal ran. Das macht League of Legends besser, ebenso Smite.

Muss ja kein "shiny glitziglitz" sein aber halt ne Kleinigkeit.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben