Stosi
Pförtner des Altenheims
p.s. Hier geht's eigentlich nur um die Steambox. :readthis:
Ich hab halt ne Bigtower-Steambox. :fettes Grinsen:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
p.s. Hier geht's eigentlich nur um die Steambox. :readthis:
Bezüglich Netzteil: Be quiet! hat da eine schöne Seite -> PSU-Calculator Expert / Netzteil Rechner / Power Supply Calculator
Habe ich vor einem Jahr auch benutzt, als ich mir meinen Desktop PC zusammengestellt habe. Als Anhaltspunkt keine schlechte Sache.
@Dimo2006
Warum hast du eigentlich dieses Mobo (Z87) genommen? Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der i5-4440 kein K-Prozessor und somit auch nicht overclocking fähig. Im Mini-ITX Format gibt's doch auch H87 Boards, die meistens billiger sind. Oder schon in die Zukunft gedacht?

Ich hab halt ne Bigtower-Steambox. :fettes Grinsen:
Uuh ja...voll toll. Vielleicht hätte Microsaft das als Schriftzug außen auf die One klatschen sollen. Scheint ja zu funktionieren. :fettes Grinsen:.....zudem sieht es auch noch sehr gut aus und hat den Namen "Gaming" in der Bezeichnung![]()
noch andere nette Hardware stehen habe:
Zyxel NSA 220
Windows Home Server 2011
4 PCs (inkl. Mediacenter)
Mac Book
Hackintosh
Notebook
Iconia Pad
ein Paar Ipads (Mini + 4er)
[...]
obwohl es mich schon sehr reizen würde, eine neue Kiste zum bestehenden Inventar zu stellen...![]()
Eventuell geht's mit Xpadder.
Warum? Als CEO sollte man schon eine gewisse Grundausstattung sein eigen nennen. :smile:Hust... Angeber!
Oh je...ich ahne schlimmes. Wenn die Frickelmaschinerie erst mal anläuft....:fettes Grinsen:Bei mir kribbelt es..... noch kann ich aber widerstehen.:scream:
Hust... Angeber!
"Aber wirklich nur ganz grobe Richtung.
Wenn ich da die Daten meines PC eingebe, liege ich bei 1000W-1200W.
Unter Last zieht der aber nur 300W (Gemessen), im Idle ist er bei 180W.
2x Graka
CPU hat 130W
6x Laufwerke
etc."
Bei mir kribbelt es..... noch kann ich aber widerstehen.:scream: