• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

X30 Gilder

Frührentner
Der Sound ist super.:D
Nach 2 stunden "Taxi" können die Freunde mit der Gummijacke kommen.

Anfangs noch einfach die Grundziele an einigen Flippern zu schaffen,
schaffe ich jetzt nichts mehr. Von den Meisterzielen ganz zu schweigen.
Für Achievementjäger ist das Spiel nix.;)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
gut möglich dass ich mich von fx erst umgewöhnen muss.
aber der kaum vorhandene klang der kugel trägt für mich dazu noch bei dass es sich komisch anfühlt.

Die Flippersounds ansich sind wirklich klasse. Dieses geile Retrogezirpe (allen vorann Pinbot) ist einfach herrlich. Ob die Sounds nun autentisch sind kann ich nicht sagen. Dafür ich es einfach zu lange her dass ich ein paar dieser Tische real gespielt habe.

Der Kritik von ROGZ bezüglich des Sounds oder besser gesagt der Geräusche die ein Flipper im Betrieb macht muss ich leider recht geben. Ich hätte mir z.B. von den Bumpern stärkere Sounds erwartet. Diese Mechanischen Geräusche würden viel zur Atmosphäre beitragen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
komisch...entweder sind die soundoptionen fehlerhaft oder ich mach was falsch.

hab grad durch zufall rausgefunden wie der space shuttle tisch so klingt wie ich es gewohnt bin.

ich hatte gestern
dj laustärke 0
automatenlautstärke 5
hintergrund 0
dj aktiviert aus

hatte auch gespeichert und trotzdem ging dieses nervige hintergrundgeräusch aus dem audiomenü nicht weg.

heut hab ich nebenbei übern usbstick an der xbox musik gehört und das nervige menügeräusch war verschwunden.
gleiche audioeinstellungen.
nur wenn ich das flipperaudiomenü aufrufe ist das nervige geräusch da...so wie es wahrscheinlich sein soll.
pausiere ich meine usb musik hab ich den sound vom tisch wie es sein muss.
bei den anderen tischen kenne ich den originalsound nicht gut genug um es einschätzen zu können.

bug ?

edit

hab mir grad sagen lassen dass bei den anderen tischen das gleiche phänomen auftaucht.
also probierts aus und die tische sind nich mehr so "soundoverdosed". ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
so jetzt muss ich auch mal angeben :D

JUHU...platz 1 aufm space shuttle :thumbsup:

ich dachte schon das shootagainlicht brennt durch.
dumm is nur dass man nicht weiss wieviel extrabälle man noch hat wenn man nich mitzählt.
da wird man mit der zeit nachlässig.

also strengt euch mal an flipperfreunde aber lasst mich den ersten platz noch ein paar stunden geniessen :)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
so jetzt muss ich auch mal angeben :D

JUHU...platz 1 aufm space shuttle :thumbsup:

ich dachte schon das shootagainlicht brennt durch.
dumm is nur dass man nicht weiss wieviel extrabälle man noch hat wenn man nich mitzählt.
da wird man mit der zeit nachlässig.

also strengt euch mal an flipperfreunde aber lasst mich den ersten platz noch ein paar stunden geniessen :)

Eigentlich soll ich heute Abend die nächste Generation Modells für "Victoria Secret" casten, aber das lass´ ich ausfallen und versuche mich mal an Deinem Highscore.

X30 Gilder

Frührentner
Ich spiele um dem einen oder anderen Erfolg zu holen.
Wenn nebenbei noch ne gute Punktzahl rauskommt
ist es schön, aber dank der komfortablen Bestenlisten
nicht mein Hauptziel.
Vielleicht gibt es ja irgenwann mal einen Patch dafür.:confused:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja das mit den bestenlisten is wirklich mehr als traurig geregelt worden.
aber hoffnung auf einen patch hab ich da kaum.

kann mir jemand sagen wie man den kunstschuss am medievil schafft ?
da is doch nur n button an der startrampe...is das glückssache ?
oder is der startschuss garnich gemeint ?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
ja das mit den bestenlisten is wirklich mehr als traurig geregelt worden.
aber hoffnung auf einen patch hab ich da kaum.

Ich glaube schon dass das der Startschuss ist. Vielleicht klappts mit rütteln wenn der Ball oben bei den beiden Lanes ist. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.

Mein Lieblingsflipper bis jetzt ist eindeutig Tales of the Arabian Nights

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Gilder

Frührentner

Das hier hab ich gefunden.
Keine Ahnung ob es hilfreich ist, wenn ja, kannste
mir das mal auf deutsch erklären.:eek:

Skill Shot
The normal Skill Shot is the same as it was on AFM: one rollover is flashing, roll over it. 50K + 10K each successive Skill Shot is yours, as is +5 Bonus X. Miss, and you receive nothing but humble pie.
Or: you may go for the Super Skill Shot. Hold in the left flipper to enable the Super Skill Shot. As in AFM, the ball will plunge around the orbit to the left flipper, and all shots will light (orbits, ramps, Catapult). Collect a shot to score 100K and start a Castle Hurry-Up (see "Castle Hurry-Up" section). Collecting the Super Skill Shot does NOT credit you with finishing a set of shots (as it did on AFM); you only get credit for the one shot toward any requirement.
I usually take the Super Skill Shot for the quick points, but the regular Skill Shot is far safer, and may actually be worth more on a good ball.
Game start quotes:
  • "It's a great day for jousting!"
  • "I am Merlin, wise and old. Listen up to what you're told."
  • "I am the King of Payne... welcome to my empire!"
  • "... welcome to my domain!"
  • "... my men will destroy you!"
  • "... defend yourself!"

Der Rest von Medieval:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben