Joe
Rentenbezieher
Also für mich ist das sehr wichtig. Ich bin jemand, der dieser pseudo-coolen "Nur Englisch ist annehmnbar" Gang nicht angehört, Deutsch ist meine Muttersprache und diese Sprache werde ich mein Leben lang am meisten sprechen. Klar ist Englisch meist das Original, aber bei weitem nicht immer die beste Wahl. Gibt genug Spiele, bei denen die deutsche Vertonung meilenweit besser ist als die originale Vertonung. Star Wars Battlefront 2 kommt da z.B. in den Sinn. Während die englische Version bis auf wenige Ausnahmen keine der Originalschauspieler der Star Wars Filme und Serien als Sprecher verpflichten konnte, sprechen die meisten deutschen Versionen von Obi-Wan, Anakin und allen anderen mit den offiziellen deutschen Stimmen (bis auf die Klone, Martin Kessler war zu dem Zeitpunkt leider krank).
Akzente sind ja oft so eine Sache aber das stört mich nicht so. Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr die originalen Akzente wie das Südstaatenkauderwelsch in RDR2?
Akzente sind ja oft so eine Sache aber das stört mich nicht so. Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr die originalen Akzente wie das Südstaatenkauderwelsch in RDR2?