Zero-mancer
Aushilfe der Essenausgabe
Alternative wäre, in Zukunft alles mit Rollos komplett abzudunkeln 24/7 sodass möglichst tagsüber gar keine warme Luft mehr reinkommt aber das ist auch nicht das wahre. Ein Klimagerät sollt3 möglichst leise sein, ein Ventilator auf niedrigster Stufe lenkt mich mit seinem Geräusch schon ab ...Statt einen Ventilator der dir nur die warme Luft durch die Gegend pustet wäre ein (mobiler) AC gut. Je nach Nutzverhalten wirst du nicht eine deutlich teurere Stromrechnung bekommen.
Wenn man ließt das ab 26°C nichts mehr bei dir läuft sollte das schon investiert werden um dir durch den Spätfrühling und Sommer zu helfen.
Herbst/Winter ist so mein Ding, da ist tägliches raus gehen ein muss für mich. Meinen kompletten Urlaub nehme ich immer in den kalten Monaten, gegen Kälte gibt es ja Klamotten im Gegensatz zur Hitze.
Von daher sind die warmen Monate verstärkt meine Zockermonate, in meiner Dunkelkammer sind es immer zwischen 24 - 27 Grad, alles schick und ich fühle mich pudelwohl dabei. Natürlich spiele ich auch im Winter, dann aber eben nicht so brutal oft und viel.
Ich würd auch niemals jetzt im Juli August Urlaub nehmen, da ich eh seltenst ins Ausland verreise und nichts anzufangen wüsste wenn man bei 30+ Grad auf nix Bock hat ^^ Herbst ist super toll! Nicht nur wegen Halloween und dem Laub