• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mein größter Fehlkauf:
Tony Hawk pro Skater 5
Das hat nicht mehr den Charme den es mal hatte.
Und ich hätte es mir denken können bei den Entwickler, Robomoto hat es einfach nicht drauf, und habe das Spiel so vermurkst wie es nur geht.
Es kommt nicht an das für mich ultimative Project 8 dran nicht mal ansatzweise.

Lieblose Level Designs wie total deplazierte Challenges. Ein paar sind zwar recht witzig, aber irgendwann nervt auch das.

Für mich der letzte Müll 😃

CheyzEgal

Guest
Ist das eigentlich alles immer noch so schlimm, oder kann man das mittlerweile kaufen?
Hadere noch mit mir, selbst für 29 Euro....

Was empfindet man als schlimm?
Klar sind €29 immer noch viel Geld wenn man das Spiel letzendlich schlecht findet. Auf jeden Fall ist es spielbar (und das auch noch gut)

Keine Ahnung, hab die Pest seither nicht mehr angerührt. Dem Tenor nach zu schliessen solle es mittlerweile zumindest möglich sein, ohne Probleme die Boxengasse zu verlassen, aber ohne Lenkrad und Zugehörigkeit zu den weltbesten Konsolenracern verzweifelt man weiterhin. Ach ja, akademische Kenntnisse im Bereich Kundendienst erleichtern dir es auch mit den Unzulänglichkeiten zurecht zu kommen. 😀

Man benötigt auch kein Lenkrad und Expertenkenntisse im Racen und/oder für den Kundendienst.
Einfach nur ein wenig Übung um dann doch festzustellen, wie gut man aus der Box heraus kommt und wie genial sich echte Rennwagen mit Pad fahren lassen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hätte ich nicht gedacht aber bei mir ganz klar "Quantum Break".
Habe mich glaube ich um den Hype um das Spiel anstecken lassen und etwas Außergewöhnliches erwartet.
Was ich bekommen habe war ein Spiel was, zugegeben teilweise grafisch richtig gut aussieht, aber ansonsten nichts besonderes ist.
Auch diese ganzen "Zeitanomalien" welche auf dem Bildschirm mit dem Geruckel und Gezappel der Umgebung ausgedrückt wird geht mir mittlererweile richtig auf den Zeiger.
Werde das Spiel jetzt noch irgendwie zuende spielen. Das geht schon soweit, dass ich mir die Zwischensequenzen schon nicht mehr anschaue, da ich das Spiel einfach nur noch hinter mich bringen will. :shame:

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
Definitiv Dirt Rally

Es kommt einfach kein Feeling rüber. Ein zwei Rennen und ich bin wieder bei Forza oder PC Cars obwohl ich Collin Mc Ray Rally geliebt habe auf der PS 1

Ich habe leider die Digital Version und die kann ich nicht verkaufen:autsch: :pissed: :autsch: :pissed:

Starsky

Damn good coffee...!
Der größte Fehlkauf des letzten Jahres war bei mir The Witcher 3. Ein mit Content heillos überfrachtetes Game mit einem langweiligen Hauptcharakter und einem Buttonmashing-Kampfsystem. Leider nix für mich...

PergamentHades

Altenpfleger
Der größte Fehlkauf des letzten Jahres war bei mir The Witcher 3. Ein mit Content heillos überfrachtetes Game mit einem langweiligen Hauptcharakter und einem Buttonmashing-Kampfsystem. Leider nix für mich...

Mein fehlkauf 2015 war der Wischer 2 😁 für die 360. Alle sagten mir wie toll das ist und ich hab's mir dann in irgend nem Sale als download geholt, gefällt mir überhaupt nicht, der punkt in der ersten Stadt wo ich immer von ein paar Typen angehalten wurde die mich mit einem Schlag niederstreckten war für mich schon zu viel, als ich dann merkte das die flexible spielwelt nicht einmal zulässt das ich denen aus dem weg gehe habe ich es wieder gelöscht, jedoch leider schon einen erfolg freigeschaltet

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mein fehlkauf 2015 war der Wischer 2 😁 für die 360. Alle sagten mir wie toll das ist und ich hab's mir dann in irgend nem Sale als download geholt, gefällt mir überhaupt nicht, der punkt in der ersten Stadt wo ich immer von ein paar Typen angehalten wurde die mich mit einem Schlag niederstreckten war für mich schon zu viel, als ich dann merkte das die flexible spielwelt nicht einmal zulässt das ich denen aus dem weg gehe habe ich es wieder gelöscht, jedoch leider schon einen erfolg freigeschaltet

Nach "Angry Birds" die nächste total überbewertete IP :Teufel:. Die Witcher Spiele sind m.M. nur so beliebt, weil man in der Gegend rumpimpern kann und das ganze ja sooooo erwachsen ist. Die Spiele sind nicht schlecht, aber für mich ganz sicher nicht das non-plus ultra der (RPG-)Spielewelt.. Aber Geschmäcker halt ....

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ja, krass! So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich fand Witcher 2 klasse, eben WEIL es begrenzt ist. So bleibt man (ich) wenigstens am Ball und verliert sich nicht in den unendlichen weiten einer OpenWorld. Mir gefiel auch das Erwachsene, rüde Setting (nicht wegen dem Pimpern!) sehr gut!
Wäre ja aber auch schlimm wenn jedem alles gefallen würde... :smile:

Oben