• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Quantum Break, DiRT Rally, The Witcher 3...??? Sagt mal Leute, geht's noch!? :ugly::fettes Grinsen:

Das sind die besten Games der letzen Jahre überhaupt! Spielt ihr jetzt nur noch Forza und CoD?
Vielleicht mal Gedächtnis löschen, den Schwierigkeitsgrad anpassen und nochmal neu beginnen.
Diese drei Spitzengames haben meiner Meinung nach jedenfalls noch eine zweite Chance verdient!

PergamentHades

Altenpfleger
Nein ich Spiele aktuell wenn überhaupt im Moment Warframe. Wenigstens wird mir dort keine "offene Welt" suggeriert in der ich angeblich alles machen kann was ich möchte. Man hangelt sich durch schlauchähnliche Level und muss sich selbst eine neue Waffe hart erkämpfen. Das geht mir nämlich am meisten auf den Keks, diese angebliche Freiheit in spielen die gar keine ist. Ich habe mal mit nem Kollegen ein Konzept erarbeitet was den Entscheidungsfreiheit heißt und stellten recht schnell fest das dort unglaubliche datenmengen zusammen kommen würden, wahrscheinlich neben der Zeit das einzige Problem das die Entwickler haben.
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Für mich persönlich bleibt bisher Dirt auch mein Fehlkauf des Jahres,
Was aber nicht an der unbestrittenen Qualität des Spiels liegt, sondern
am extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Mir als Arcade racer ist das zu heftig, Forza Horizon bleibt für mich das höchste der Gefühle, selbst bei Forza 6 streiche ich die Segel und fahr mit ner Handvoll Helferlein:fettes Grinsen:
Da ist Dirt dann einfach zu viel des Guten......

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Quantum Break, DiRT Rally, The Witcher 3...??? Sagt mal Leute, geht's noch!? :ugly::fettes Grinsen:

Das sind die besten Games der letzen Jahre überhaupt! Spielt ihr jetzt nur noch Forza und CoD?
Vielleicht mal Gedächtnis löschen, den Schwierigkeitsgrad anpassen und nochmal neu beginnen.
Diese drei Spitzengames haben meiner Meinung nach jedenfalls noch eine zweite Chance verdient!

Nein eigentlich nur Forza und ab und zu mal WoT.Und ich bin damit zufrieden und habe auch nicht das Bedürfnis die drei genannten Spiele unbedingt zu besitzen und spielen zu wollen.Und da ich sie nicht kenne kann und will ich mir auch kein Urteil erlauben.Aber wie bei allem im Leben ist Geschmack sehr unterschiedlich.Was der eine als den größten Mist empfindet ist für den anderen die Krone der Schöpfung.
Aber zurück zum Thema mein grösster Fehlkauf bisher war Projekt Cars.Lag aber auch etwas an meiner zu hohen Erwartungshaltung,da ich zu sehr von Videos,Fotos und Gameplays geblendet war.Auch wenn jetzt viele Stimmen sagen das es jetzt super läuft nochmal kaufen würde ich es trotzdem nicht.

J

John Doe

Guest
Der Season Pass zu Star Wars Battlefront. Ist zwar kein eigenständiges Game, am vom Preis her nah dran.

Oben