• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

Diddibumm

Altenpfleger
Dito! Wobei seit "König der besessenen" soll's ja richtig gut sein...

Das kann tatsächlich so sein aber bei mir haben die Spiele - Entwickler den Zug verpasst. Ich hatte die teure SE mit Steelbook, Schuber und weiterem Gedöns. Hat mir keinen Spaß gemacht, deshalb über Ebay weg damit. Da brauchen sie mir 1 Jahr später auch nicht mehr kommen mit Verbesserungen. Mein Interesse sinkt gegen Null wenn man es nicht gleich im ersten Anlauf (weitestgehend) richtig macht. Dafür gibt es einfach zu viel neue Spiele, alsdass ich es dann nochmal versuche. Bisher jedenfalls. :zwinker:

jemand

Jungspund
Mein absoluter Fehlkauf: CoD Advanced Warefare :shame:

Nachdem Ghosts schon so scheiße war, dachte ich noch schlimmer kann es nicht kommen. Und es kam schlimmer in AW. Diese nervige rumgehüpfe, der Waffensound, die Maps... alles war nur schlecht.Jetzt habe ich erstmals mit CoD ausgesetzt und BO II nicht gekauft. Danke Activision, jetzt bin ich begeisterter Battlefield Spieler und überlasse CoD der eigentlichen Zielgruppe - den Kids.

Der Frust ist so groß das ich die alte 360 wieder angeschmissen hab und CoD Modern Warefare 3 zocke. Ein wirklich gutes Game, ohne viel schnick schnack und ohne tausende Einstellmöglichkeiten, keine kindischen Waffentarnungen usw.

Gruß, jemand

knusperzwieback

Rat der Weisen
[...]jetzt bin ich begeisterter Battlefield Spieler und überlasse CoD der eigentlichen Zielgruppe - den Kids.

Der Frust ist so groß das ich die alte 360 wieder angeschmissen hab und CoD Modern Warefare 3 zocke.

Verstehe ich nicht. Du überlässt CoD der eigentlichen Zielgruppe - den Kids... zocks aber jetzt erst mal wieder CoD auf der 360er, obwohl du jetzt eigentlich begeisterter Battlefliedspieler bist? :Frage: :zwinker:

jemand

Jungspund
Verstehe ich nicht. Du überlässt CoD der eigentlichen Zielgruppe - den Kids... zocks aber jetzt erst mal wieder CoD auf der 360er, obwohl du jetzt eigentlich begeisterter Battlefliedspieler bist? :Frage: :zwinker:

Ja, MW3 war meiner Meinung nach das beste CoD ever. Schade das es nicht abwärtskompatibel ist, sonst würde ich es auf der One zocken. Und Battlefield zocke ich auf meiner Hauptkonsole der One. Ghosts, AW, Black Ops III kann ja ernsthaft nicht Menschen ab 18 Jahren als Zielgruppe haben?!

Gruß, jemand

bic zip

Senior
Ja, MW3 war meiner Meinung nach das beste CoD ever. Schade das es nicht abwärtskompatibel ist, sonst würde ich es auf der One zocken. Und Battlefield zocke ich auf meiner Hauptkonsole der One. Ghosts, AW, Black Ops III kann ja ernsthaft nicht Menschen ab 18 Jahren als Zielgruppe haben?!

Gruß, jemand

Gegen AW hab ich mich lange gewehrt,war aber überrascht wie gut es mir gefallen hat (spiele nur Kampagne,kein MP!)

Ghost...na ja,unterer Durchschnitt.

BO3 angespielt,für schlecht befunden...nochmal 1 Std. rumgequält und dann von der Platte geschmissen.

Am Besten haben mir gefallen: MW und MW 2 (da besonders der SpecOps[emoji106])

von den WW2 Teilen hat mir CoD2 am besten gefallen.

achso,hab den Faden verloren [emoji15]
Also BlackOps3 war mein persönlicher Fehlkauf 2015

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
so richtige Fehlkäufe gibt es ja nicht
Es ist oft nur schwer sich einem Game anzupassen
Habe auch etwas Zeit gebraucht bis ich mit Destiny zurechtkam aber jetzt ist es ganz passabel so das ich auch mit meinen kleinen Leveln ( totengraeber level 10 ) ( Todeshexe level 13 ) schon so einige Missionen alleine durchziehen kann

Und Ghost na ja stimmt schon von 6 bis 66 Jahren ist da echt alles vertreten was einen Controller halten kann aber wenn du 2 oder 3 gute Spieler bei dir hast verlassen die "Kids" meist schnell die Waffenspiellobby
Bin da erst letstens über eine gute deutsche Spielerin gestolpert ( oder in ihr Messer gefallen wenn man so will )
die ist in der Weltrangliste beim Waffenspiel gerade auf Rang 121

Daniel04

Frührentner
Bei aktuellen Spielen muss ich da Project CARS nennen - sicherlich kein schlechtes Spiel, aber mir war es einfach zu simulationslastig und ich hatte auch 0 Bock mich da einzuarbeiten.

Oben