• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

R

ResidentEvilFan

Guest
Area51.Der grösste schrott,der jemals in meiner alten Xbox360 landete.(man musste mit irgendwelchen Marsmännchen durch die Gegend fahren,und Dumme Missionen erfüllen.Das war so ein Schnapper vom MM Wühltisch damals..Die 5Euro hab ich bitter bereut.Hätte ich mir dafür ne Currywurst mit Fritten gekauft,da hätt ich vermutlich länger spass dran gehabt.Das Spiel war nach 5Minuten samt Hülle im Mülleimer gelandet,hehe:shame::p

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
DESTINY

Wurd ich nie warm mit, auch wegen der online und keine-Pause funktion, was mit kleinen Kids echt doof ist!!!

Brendex

Brotkasten Freundin
Beowulf.
Ich mag den Film. Aber das Spiel? Fängt ja noch ganz Spaßig an, aber wenn so ein bärenstarker Held nicht über Grashalme springen kann und dauernd in der Gegend festhängt geht der Spaß den Bach runter.

Tarma115

Rentenbezieher
Spontan fällt mir Outland ein. Bestimmt ein gutes Spiel, aber eben nicht meins und da es im Halb-/Sekundenschlaf passierte, war es definitiv mein größter "Fehlkauf". :fettes Grinsen:

Ser GREGOR

Jungspund
Sicher mit dabei in meiner Liste:

Two Worlds 2: Hab ich sogar 2 mal gekauft. Einmal recht bald nach Erscheinen, dann vor Schreck gleich wieder verhöckert. Etwas später waren meine Erinnerungen etwas verblasst und ich habe mir gedacht, so schlecht kann es nicht gewesen sein. Teil 1 war doch auch halbwegs ok (wenn auch ein recht schwacher Abklatsch von Witcher/Gothic/Risen/Oblivion). Aber leider - es ist tatsächlich einfach nur lächerlich.

DmC 4 und Bayonetta: Neben WRPGs sind Hack`n`Slays bzw. Action Adventure eigentlich mein zweitliebstes Genre. Aber dieses konfuse Gameplay, der hyperstylische Look und das wirre Storytelling haben mich komplett abgetörnt. Da fand ich so von der Kritik niedergemachte Spiele wie Cursed Crusade, Knight`s Contract oder The first Templar weit besser.

Fallout 3: Naja, nicht unbedingt ein Fehlkauf aber nach FO NV hätte ich wissen müssen, dass postnukleare Settings nicht wirklich was für mich sind. Gilt auch für SciFi.

smeetz

Jungspund
Also spontan fallen mir da Assassins Creed, Army of Two und Saints Row 2 ein.
Allesamt für mich eklatante Fehlkäufe. Aber das ist natürlich bloß, was mir so spontan anfiel und betrifft daher auch nur die letzte Gen.
Wenn ich länger überlege, würden mir sicher noch massenhaft Titel einfallen. Früher gabs ja schon einiges an Sondermüll :ugly:

vsMIC

Altenpfleger
Gibt so einige... nur mal so ein paar...

1. Playstation Vita, bis auf Lumines, Muramasa und ein paar Retro-Games (z.B. FFTactics) komplett ungenutzt...
2. Ninja Gaiden 3 (Vanilla und Razor Edge); RE war zwar tatsächlich besser als Vanilla, aber im Vergleich zu 1+2 (beide in meiner all time top10) eine sehr herbe Enttäuschung
3. Destiny; wollte nicht viel drüber lesen, weil keine Spoiler. Total blauäugig/blind gekauft weil von Bungie den Halo-Machern, naja, gut gemacht aber sterbenslangweilig auf Dauer.
4. Castlevania Lord of Shadows 2, oh Mann hab ich mich auf das Game gefreut nach dem hervorragenden Reboot... Ernüchterung, Frust und Tonne nach bereits 2Std. Spielzeit...
5. Fable 3, besonders wegen zweiter Spiel-Hälfte mit seinen Schwarz/Weiss Entscheidungen ohne richtigem Gameplay...
6. Child of Eden; gekauft weil REZ ebenfalls in meiner all time top10, aber naja, der spirtuelle Nachfolger nicht so...
7. CoD Ghosts und AW, ich mag die CoD Campaigns (vor allem MW1-3), aber die Future Settings gehen absolut nicht an mich ran
8. Assasin's Creed 1, hasse Zeitreisen generell... und Sammelmissions; danach nie wieder ein AC gekauft... aber soll ja besser geworden sein..
etc.

Oben