• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

C

Chica

Guest
Auch hier muss ich widersprechen! :fettes Grinsen:

Doom 3 ist jetzt zehn Jahre alt. Damals war Grafik überhaupt keine Nebensache, sondern das Nonplusultra bei einem Horror-Game. Die daraus resultierende Atmosphäre reißt natürlich heute niemanden mehr vom Hocker.

Ich habe Doom 3 auf dem PC GELIEBT und verschlungen :victory:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich denke seit heute Mittag, dass Destiny (One) in meine Top 10 kommen könnte.

Ist absolut nicht mein Ding. Total öde, immer das gleiche, repetitive Missionen, Waffen und Rüstung unterscheiden sich nur in der Farbe, Loot fehlt, PvP stinkt gegen Halo, BF und CoD ab, Grafik eher mau, Gegner KI strunzdumm, aufleveln ist wie eine Arbeit im RL die keinen Spaß macht, Story ist doof, zu wenige Individualisierungen, keine legendären Waffen, man kommt sich vor wie die berühmte Laborratte... *mecker* *mecker* *maul* *maul* :fettes Grinsen:

Das einzig gute an dem Spiel ist, wenn man mit den Senioren zusammen zockt. Aber dann macht fast alles Spaß und das Argument zieht mir nur bei Games, die ich auch zu 100% mag. Diablo 3 zum Beispiel oder Borderlands 2! Bei Destiny bin ich voll auf den Hype reingefallen.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich ein Teil der dummen Masse war, die immer alles sofort haben müssen. Ich will kein Konsumzombie werden, ich will Spiele spielen die mir Spaß machen. Destiny tut das nicht. Es gab in meinem Leben selten Momente, wo ich so neugierig auf ein Spiel war (Xbox One und PS4-Betas gespielt) und mich das Endprodukt so maßlos enttäuscht hatte. Schon am zweiten Tag war für mich die Luft raus - und das, obwohl ich in meiner dunklen PC-Vergangenheit fast ein Jahr lang WOW gesuchtet habe. :D:D

Das Spiel wird wieder verkauft. Online-Shooter sind nur begrenzt meine Welt. BF oder CoD ja, Halo ganz nett, Destiny nein. Jetzt weiß ich ein für alle Mal, dass ich jedem Shooter in Zukunft ein Rennspiel, ein Survival-Horror-Game oder ein Rollenspiel vorziehen werde.

Nichts für ungut, viel Spaß allen noch, die mit Destiny ihre "Bestimmung" gefunden haben! Ich habe es versucht und es hat nicht sollen sein. :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest

Ist absolut nicht mein Ding. Total öde, immer das gleiche, repetitive Missionen, Waffen und Rüstung unterscheiden sich nur in der Farbe, Loot fehlt, PvP stinkt gegen Halo, BF und CoD ab, Grafik eher mau, Gegner KI strunzdumm, aufleveln ist wie eine Arbeit im RL die keinen Spaß macht, Story ist doof, zu wenige Individualisierungen, keine legendären Waffen, man kommt sich vor wie die berühmte Laborratte... *mecker* *mecker* *maul* *maul* :fettes Grinsen:

Das einzig gute an dem Spiel ist, wenn man mit den Senioren zusammen zockt. Aber dann macht fast alles Spaß und das Argument zieht mir nur bei Games, die ich auch zu 100% mag. Diablo 3 zum Beispiel oder Borderlands 2! Bei Destiny bin ich voll auf den Hype reingefallen.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich ein Teil der dummen Masse war, die immer alles sofort haben müssen. Ich will kein Konsumzombie werden, ich will Spiele spielen die mir Spaß machen. Destiny tut das nicht. Es gab in meinem Leben selten Momente, wo ich so neugierig auf ein Spiel war (Xbox One und PS4-Betas gespielt) und mich das Endprodukt so maßlos enttäuscht hatte. Schon am zweiten Tag war für mich die Luft raus - und das, obwohl ich in meiner dunklen PC-Vergangenheit fast ein Jahr lang WOW gesuchtet habe. :D:D

Das Spiel wird wieder verkauft. Online-Shooter sind nur begrenzt meine Welt. BF oder CoD ja, Halo ganz nett, Destiny nein. Jetzt weiß ich ein für alle Mal, dass ich jedem Shooter in Zukunft ein Rennspiel, ein Survival-Horror-Game oder ein Rollenspiel vorziehen werde.

Nichts für ungut, viel Spaß allen noch, die mit Destiny ihre "Bestimmung" gefunden haben! Ich habe es versucht und es hat nicht sollen sein. :zwinker:

Du schreibst zwar immer gute Berichte, aber hier muss ich sagen "selbst schuld". Wenn du immer durchrennst kann sich das Spiel ja gar nicht entfalten. Es ist auf 10 Jahre ausgelegt und nicht auf 10 Stunden...
Ich meine es ist deine Sache wie du deine Spiele spielst, aber nach gut 2 Tagen Destiny sagen das die Story doof ist, naja... Wenn ich an meine ersten Stunden Halo denke:shame:. Da hat die Story auch nicht gerde nach einem Oscar gelechzt.
Ich für meine Teil warte erst mal ab wie sich das alles entwickelt. In 2 Wochen bin ich schlauer. Da kommt mal ein Spiel raus das die Leute wieder zusammenbring und dann passt auch wieder nix.
Das einzige wo ich dir zustimmen muss sind die immer gleichen Mission im immer gleichen Gebiet. Aber das Spiel kratzt ja gerade nur an der Oberfläche...:top:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Wird eh Zeit das WoW mal mit aufpolierter Grafik auf Konsolen erscheint und wir als X30 Clan die Raids abgrasen ( immer Mo bis Sa von 17 bis 23 Uhr) und Sonntag ist zum farmen da! Frosch kümmert sich dann um die Gildenbank und Neo macht Equip Check in Dalaran am Brunnen! :ugly:

Python

Pförtner des Altenheims
Wird eh Zeit das WoW mal mit aufpolierter Grafik auf Konsolen erscheint und wir als X30 Clan die Raids abgrasen ( immer Mo bis Sa von 17 bis 23 Uhr) und Sonntag ist zum farmen da! Frosch kümmert sich dann um die Gildenbank und Neo macht Equip Check in Dalaran am Brunnen! :ugly:
rofl, lange nicht so gelacht. du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so isses. man kann es echt nicht besser beschreiben (selber 3 Jahre WoW in einer Raidgilde gespielt)

X30 Floki

Rentenbezieher

:

Ich wollte mir das ja eigentlich auch kaufen, aber deinen Eindruck hatte ich bereits schon nach der Beta. Beta ist sicher kein Maßstab, sollte jedoch den Einstieg darstellen. Der war leider so emotionslos, die Quests so langweilig, langweiliger noch als man es mittlerweile gewohnt ist, der skill tree sah so durchschnittlich aus.... Da muss es ja irgendwas bombastisches geben. Aber davon hörte ich bisher nix... und deine Einschätzung bestätigt mich da noch. Vom pvp rede ich lieber gar nicht ;)
Und das Argument mit 10 Jahren ist gut... Wenn der content nicht für 10 Monate reicht, bringt das nix.
Für mich bisher ein zum Glück noch getätigter Fehlkauf.

Frosch

Achievement Panda
Team
Über den Kauf von SSX auf der Xbox 360 ärgere ich mich heute noch :( Ne Schande, was da abgeliefert wurde. Das Flair von früher wurde komplett zerstört.

Achim-T

Rentenbezieher
Trials Fusion - Das ist so sauschwer, und der Schwierigkeitsgrad steigt so schnell an, das ich bisher noch nicht mal das Tutorial beendet habe.

Sieht zwar gut aus, aber man fällt ewig auf die Schnauze. Der Frustfaktor ist extrem hoch, und ich glaube kaum, das ich es jemals durchspielen werde.

War aber auch mehr ein Frustkauf, weil das lang von uns erwartete Tropico 5 wieder einmal verschoben wurde.

Oben