Ich denke seit heute Mittag, dass
Destiny (One) in meine Top 10 kommen könnte.
Ist absolut nicht mein Ding. Total öde, immer das gleiche, repetitive Missionen, Waffen und Rüstung unterscheiden sich nur in der Farbe, Loot fehlt, PvP stinkt gegen Halo, BF und CoD ab, Grafik eher mau, Gegner KI strunzdumm, aufleveln ist wie eine Arbeit im RL die keinen Spaß macht, Story ist doof, zu wenige Individualisierungen, keine legendären Waffen, man kommt sich vor wie die berühmte Laborratte... *mecker* *mecker* *maul* *maul* :fettes Grinsen:
Das einzig gute an dem Spiel ist, wenn man mit den Senioren zusammen zockt. Aber dann macht fast alles Spaß und das Argument zieht mir nur bei Games, die ich auch zu 100% mag. Diablo 3 zum Beispiel oder Borderlands 2! Bei Destiny bin ich voll auf den Hype reingefallen.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich ein Teil der dummen Masse war, die immer alles sofort haben müssen. Ich will kein Konsumzombie werden, ich will Spiele spielen die mir Spaß machen. Destiny tut das nicht. Es gab in meinem Leben selten Momente, wo ich so neugierig auf ein Spiel war (Xbox One und PS4-Betas gespielt) und mich das Endprodukt so maßlos enttäuscht hatte. Schon am zweiten Tag war für mich die Luft raus - und das, obwohl ich in meiner dunklen PC-Vergangenheit fast ein Jahr lang WOW gesuchtet habe.

Das Spiel wird wieder verkauft. Online-Shooter sind nur begrenzt meine Welt. BF oder CoD ja, Halo ganz nett, Destiny nein. Jetzt weiß ich ein für alle Mal, dass ich jedem Shooter in Zukunft ein Rennspiel, ein Survival-Horror-Game oder ein Rollenspiel vorziehen werde.
Nichts für ungut, viel Spaß allen noch, die mit Destiny ihre "Bestimmung" gefunden haben! Ich habe es versucht und es hat nicht sollen sein. :zwinker: