• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel war euer größter Fehlkauf

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wahrscheinlich mache ich mich damit ziemlich "unbeliebt", aber bei mir ist es Oblivion. Geschmäcker und so...
Nachdem ich Skyrim bis zum Umfallen gezockt habe, dachte ich, ich muss Oblivion auch unbedingt haben. Ich habe es versucht, ehrlich. Stundenlang. Immer wieder. Aber ich werde damit nicht warm, fand es eher anstrengend.
Und seit dem liegt es im Schrank und wartet auf ne neue Chance :shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wahrscheinlich mache ich mich damit ziemlich "unbeliebt", aber bei mir ist es Oblivion. Geschmäcker und so...
Nachdem ich Skyrim bis zum Umfallen gezockt habe, dachte ich, ich muss Oblivion auch unbedingt haben. Ich habe es versucht, ehrlich. Stundenlang. Immer wieder. Aber ich werde damit nicht warm, fand es eher anstrengend.
Und seit dem liegt es im Schrank und wartet auf ne neue Chance :shame:

Kann ich gut verstehen. Ich habe Morrowind nochmal probiert anzufangen und es war elend und träge. Die TES-Games funktionieren nur in der chronologischen Reihenfolge, weil sie sich permanent weiterentwickeln. Sie nutzen geschickt die Stärke der jeweiligen Technologien der Zeit aus. Alte TES-Games sind von daher nicht mehr attraktiv, imo. Obwohl sie immnoch für die damalige Zeit Spitzenprodukte waren.

S

Stefan S277

Guest
Ride to Hell: Retribution

ein absoluter oberschrott!
ich habs versucht ehrlich!^^ zwei tage lang. es ging einfach nicht.
mies ist für diesen datenmüll schon gar kein ausdruck mehr.
bei dem game waren sich auch alle games-medien ausnahmslos einig.
absolute scheiße!^^
... und ich idiot hatte es mir noch gekauft!^^
hatte auf eine art GTA im rockermilieu gehofft. naja, das ging jedenfalls daneben!
das game kam ein halbes jahr vor GTA 5 auf dem markt.
das folgende video zeigt das ergebnis:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

das video ist keinesfalls übertrieben, bestefalls noch untertrieben!^^

mfg^^

S

Stefan S277

Guest
Ich überleg mir den Kauf , machte nen normalen Eindruck . Kostet ja eh nichts mehr 

deshalb schrieb ich ja, daß das video bestenfalls untertrieben ist.
wenn du das game mal im test google'st, --- also ich hab noch nie so viel einigkeit bei den games-medien gesehn.
auch aus meiner sicht kann ich nur sagen finger weg. selbst geschenkt ist noch zu teuer!^^

das game lag 5 jahre auf eis.
eigentlich war es auch schon gecancelt, sollte gar nicht mehr auf den markt kommen.
dann hatte jemand die geniale idee, das vorhandene zu 'nem wirklich hirnlosen mist zusammen zu würfeln.
das ergebnis ist:
die story, wenn da dort irgendwo eine sein soll, schlecht.
die steuerung?! auweia:shame:! hackelik, schwammig, ungenau und stellenweise zeitverzögert.
mit dem motorrad und anderen fahrzeugen, kann man nur in eine richtung fahren.
das angebliche open world, wurde hier meilenweit verfehlt.
grafik?! stellenweise dachte ich, ich zocke 'ne späte PS1-version.
kurz um; umsetzung, gameplay und vor allem die technische seite ist 'ne zumutung.
absoluter müll!

es sei denn man steht auf so 'nem schrottigen trash.^^

Ride to Hell: Retribution im Test: Gründlich vergeigt
Ride to Hell: Retribution - Test, Action, PC, 360, PlayStation3 - 4Players
Ride to Hell: Retribution - Test • Eurogamer.de
usw, usw, usw!

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

Earl j hICKEY

Neuankömmling
deshalb schrieb ich ja, daß das video bestenfalls untertrieben ist.
wenn du das game mal im test google'st, --- also ich hab noch nie so viel einigkeit bei den games-medien gesehn.
auch aus meiner sicht kann ich nur sagen finger weg. selbst geschenkt ist noch zu teuer!^^

das game lag 5 jahre auf eis.
eigentlich war es auch schon gecancelt, sollte gar nicht mehr auf den markt kommen.
dann hatte jemand die geniale idee, das vorhandene zu 'nem wirklich hirnlosen mist zusammen zu würfeln.
das ergebnis ist:
die story, wenn da dort irgendwo eine sein soll, schlecht.
die steuerung?! auweia:shame:! hackelik, schwammig, ungenau und stellenweise zeitverzögert.
mit dem motorrad und anderen fahrzeugen, kann man nur in eine richtung fahren.
das abgebliche open world, wurde hier meilenweit verfehlt.
grafik?! stellenweise dachte ich, ich zocke 'ne späte PS1-version.
kurz um; umsetzung, gameplay und vor allem die technische seite ist 'ne zumutung.
absoluter müll!

es sei denn man steht auf so 'nem schrottigen trash.^^

Ride to Hell: Retribution im Test: Gründlich vergeigt
Ride to Hell: Retribution - Test, Action, PC, 360, PlayStation3 - 4Players
Ride to Hell: Retribution - Test • Eurogamer.de
usw, usw, usw!

mfg^^

Halo 4 wurde auch von den Fans zerissen und ich fande es gut.
Brink wurde von der Presse zerissen, aber ich fande es ganz Ok.
Die Produktion vom Duke war auh fast 15 jahre , die Presse hat es zerissen , aber wer hat es nicht im Regal stehen.
Es mag ja Trash sein , aber einen richtigen Gamer stört die Grafik und Presse nicht.

P.S
danke für deine Spielreview ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe heute nachmittag angefangen DOOM 3 auf der 360 zu zocken.
Hatte mir das Spiel geholt, weil ich dachte überholte Grafik und damals hat es ja auch Spass gemacht und diesmal bestimmt wieder.
Aber weit gefehlt die Synchro....schlecht, die Grafik.....schlecht und Spielspass kommt auch keiner mehr auf. :(
Irgendwie war man vor 10 Jahren (als das Spiel für den PC rauskam) noch nicht so verwöhnt wie heute. :senior:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Habe heute nachmittag angefangen DOOM 3 auf der 360 zu zocken.
Hatte mir das Spiel geholt, weil ich dachte überholte Grafik und damals hat es ja auch Spass gemacht und diesmal bestimmt wieder.
Aber weit gefehlt die Synchro....schlecht, die Grafik.....schlecht und Spielspass kommt auch keiner mehr auf. :(
Irgendwie war man vor 10 Jahren (als das Spiel für den PC rauskam) noch nicht so verwöhnt wie heute. :senior:

Echt ? :eek: hatte mir auch überlegt das Spiel zu holen und sogar aus dem selben Grund ;) - ist ja echt schade, wenn da keine Atmosphäre aufkommt :(

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Na da wird wohl ein bissle übertrieben :eek:. Das Spiel sieht heute immer noch recht klasse aus. Ein Update der Grafik gab es aber nie und wurde auch nie entsprechend erwähnt. Features sind eben die hochgerechnete Grafik und das man nun Waffe und Taschenlampe gleichzeitig nutzen kann. Das ging auf der Doom 3 Version für die olle Xbox damals nämlich nicht. Doom 3 sollte auch nicht mehr die Welt kosten daher halte ich es für i.O..

Oben