• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Octopath Traveler 2 bei GMG für 23,86 €, danke 3% extra Coupon aus meinen Emails. :ugly:

Den ersten hatte ich zwar nach 2/3 oder so abgebrochen, aber will dem 2. noch mal ne Chance geben und das war grad Bestpreis.

PS: Außerdem bin ich jetzt Silver Rank!

ziegenbock

Altenpfleger
Tjo, anscheinend gerät Forspoken jetzt so allmählich in für die Allgemeinheit attraktive Preisregionen. Den Zwanni isses sicherlich auch wert, so oder so.
Sehe ich auch so. Die 80€, die ohne Rabatt verlangt werden sind doch etwas übertrieben. Habe jetzt mal ne Stunde gespielt
(bin vor dem Drachen geflüchtet)
und es gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Rübennase

Altenpfleger
Sponsor
Hab gestern auch Forspoken für PS bei Ebay geordert, dafür MH Wilds verkauft, war so gar nicht meins... und letzte Woche Wolcen auf der Xbox, nachdem ich festgestellt habe, das die Deluxe im Angebot war und ich nur die Standard in der Wunschliste hatte.

Zäpp

Moderator
Team
Eben mal Spiritfarer: Farewell Edition auf Steam mitgenommen. Hab's auf der Xbox leider nie zu Ende gespielt. Hoffe am PC klappt das dann.

Ahti

Rentenbezieher
- Ender Magnolia
- Ninja Gaiden: Master Collection
- Spiritfarer: Farewell Edition
- Chrono Trigger
- Omno
- Fear the Spotlight
- Milk outside a bag of milk outside a bag of milk
- Undertale

Alles im Steam-Sale bis auf Ninja Gaiden (Indiegala).

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
Es gab im PSN Store wieder Mal ein zusätzliches Angebot, was zeitlich nur auf das Wochenende begrenzt war. Viele interessante Angebote gab es dort für mich nicht. Doch ein Spiel stach mir ins Auge, das vom Greedfall Macher entwickelte Souls-like Steelrising. Die Kritiken zu diesem Spiel sind ja eher mässig, da es technische Probleme geben soll, doch sowas hält mich eigentlich nicht davon ab, einem Spiel eine Chance zugeben. Also habe ich es für 8,99€ eingetütet, denn das Setting und Atmosphäre die im Trailer rüber kam, hat mir sehr zugesagt.

Heute habe mir dann noch, aus einem Refund beim PSN Support, die Ninja Gaiden: Master Collection Deluxe Edition für 49,99€ gegönnt. Bin gespannt wie mir die Originalteile gefallen werden, denn das Remaster/Remake des 2. Teils hat mir sehr gut gefallen.

Und zu guter Letzt wurde noch Death Stranding 2: On the Beach Digital Deluxe Edition, Lost Soul Aside Digital Deluxe Edition und Blades of Fire vorbestellt.

Oben