G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Püppi for scale
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auch wenn das Remake von Trails in the Sky kommt, kann man das Original noch gut spielen und ich würde auch dazu raten, weil man quer durch die Trails Reihe immer wieder Charaktere trifft, die man bereits kennt. Das ist nicht notwendig, um die Reihe zu verstehen, aber macht das Ganze deutlich komplexer und interessanter. Trotzdem wirst du auch so mit CS Spaß haben, wenn du Zero und Azure mochtest. Zumindest CS2 solltest du auch noch mitnehmen, weil das und CS1 direkt zusammenhängen und wenn du dann noch nicht übersättigt bist und Interesse an CS3 hast, nimm 4 auch direkt mit, weil die wieder stark zusammenhängen.Von der Legend of Heroes Serie habe ich letztes Jahr den Crossbell-Arc Zweitteiler "Trails from Zero" & "Trails to Azure" gespielt. Hatte mir sehr gut gefallen und wollte mal wieder in die Serie eintauchen. Da für nächstes Jahr das Sky-Remake angekündigt wurde, denke ich das die Cold Steel Serie bis dahin vermutlich kein schlechter Ort zum Verweilen ist. Ob es dann alle 4 Teile werden muss ich mal abwarten, ich fange einfach mal mit Teil 1 an und schaue wie mir dieser gefällt. War bzw. ist auf Steam übrigens auch gerade im Angebot für 19,99 €, was die Kaufentscheidung auch etwas vereinfachte.
Ich bin von den SockenDeath Stranding für die XBOX Series X
Ich bin von den SockenZeitexklusivität abgelaufen??
Aber echt,wie Phönix aus der Asche,Zack daDas ist es nicht. Die IP gehörte Sony, die als Publisher von Death Stranding auftraten. Entsprechend hätten sie es natürlich nie auf der Xbox veröffentlicht. Jetzt hat Kojima jedoch sämtliche Rechte an seinem Spiel zurück erworben und konnte es damit auch auf der Xbox veröffentlichen.