Humble Choice habe ich auch mitgenommen, außerdem vor einigen Tagen Bloomtown: A Different Story und Beyond Galaxyland gekauft. Zwei kleinere RPGs, die dementsprechend nicht allzu teuer sind und da ich gern zur Abwechslung kürzere Spiele spielen möchte, bietet sich das an. Da bei Humble Choice auch ein 20% Coupon für Metaphor: ReFantazio dabei war, habe ich das auch noch mitgenommen. Das soll es mit Spielekäufen für dieses Jahr gewesen sein, wobei ich schon vor einer Weile Life is Strange Double Exposure und Dragon Quest 3 HD vorbestellt habe. Mal sehen, ob ich mir wirklich nichts mehr kaufe. Es wird mir jedenfalls schwer fallen, auch wenn ich mehr als genug Spiele für die nächsten 10 Jahre habe.
Kleine Anmerkung noch zu Metaphor: Im Moment sind die Keys bei Humble Bundle aufgebraucht und es ist unklar, wann es Nachschub gibt. Nur für den Fall, dass hier noch jemand vorbestellen möchte.
Kleine Anmerkung noch zu Metaphor: Im Moment sind die Keys bei Humble Bundle aufgebraucht und es ist unklar, wann es Nachschub gibt. Nur für den Fall, dass hier noch jemand vorbestellen möchte.