G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Alles inklusive DLC in 70h ist echt sportlich.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Findest du??? Habe mir echt Zeit gelassen. Jede Ecke abgesucht und auch zwischendurch gelevelt. Habe gelesen man braucht 35-50 Stunden für einen DurchgangAlles inklusive DLC in 70h ist echt sportlich.
So es ist vollbracht. Deacon St. John hat seine Lady wieder und ist mit ihr in den Sonnenuntergang geshoppert.
Soll heißen ich hab die Main-Story von Days Gone abgeschlossen. Hab aber noch paar Neben-Stories offen. Aber auch nicht mehr so viel. Vieles ist bei über 90%
Einzig die Horden Story ist erst bei 12%. Hab mich bisher nur den Horden gewidmet die ich sowieso in der Story machen musste.
Btw. Hab ich 2,5h damit verbracht, die Horde beim Sägewerk auszuschaltenMusst immer mal wieder die sich beruhigen lassen und rumscavengern nach irgendwelchen Dosen und so, um neue Attraktoren herzustellen und Explosives. Am Ende den letzten Rest hab ich durch den Eisenbahntunnel gekitet und dort Fernlenkbomben plaziert. Dann kamen die da rein die Trottel und BUMM, Rest mit der Thomygun immer schön bearbeitet und dann einmal im Kreis gelaufen mit der Rasselbande und noch mal durch den Tunnel, die nächsten Fernlenkbomben gezündet und immer reingehalten mit der Thomygun. Letzte Runde dann, reingeballert und immer wieder Napalm-Bomben geworfen, das war dann quasi nen Spaziergang, durch den engen Tunnel kamen die durchs Feuer nicht wirklich weiter und sind alle verendet. Und die letzten 3 Hansel haben meinen Sägeblatt-Baseballschläger uffe Omme bekommen
Junge aber was ein AdrenalinkickGlaub aber die somit größte Horde hab ich damit schon platt. Die anderen sind alle nur halb so groß. Also äähhh hab ich gelesen
![]()
.Auf welchem SKG hast du gespielt?und zwar werden die Movesets von Gegnern viel zu häufig absichtlich so konfus und unintuitiv wie möglich designt, damit man das richtige Timing für's Parieren kaum abschätzen kann.