Seelenkontrast
Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Mitsenioren und Mitseniorinnen,
ich habe auf meinem "Pile of Shame" einige Spiele liegen (auch wenn es nicht so viele sind, wie bei manch anderen hier
) und es ärgert mich leicht, dass ich diese nicht spielen kann, weil ich mich immer erst einem Spiel komplett widmen muss, bis ich es durch habe oder uninteressant finde, weil ich es danach meistens selten nochmal anfasse um dort weiterzuspielen, wo ich aufgehört habe.
Momentan stecke ich bei Assassin's Creed: Unity und sammle fleißig Kokarden (seit gestern endlich alle! :victory
, löse Mordfälle, suche nach Artefakten und so weiter.
Würde ich hier nun GTA V einlegen und das beginnen zu spielen, hätte ich erstens ein schlechtes Gewissen, weil ich AC: Unity "abgebrochen" habe, obwohl es mir Spaß macht und Zweitens würde ich es vermutlich nicht weiter spielen. Einfach die Story zu Ende bringen und dann später alles sammeln mache ich auch eher selten, ich muss, gerade bei den heißgeliebten AC-Teilen, erst so gut wie alles klar machen, ehe ich die Story zu Ende spiele, da diese meistens das Ende des Spiels für mich bedeutet.
Aktuell stehe ich in Sequenz 10 und bevor ich die Story weiterspiele will ich alle Mordfälle, Pariser Geschichten und Sammelbares einsacken, ehe ich die Story weiter angehe.
Wie spielt Ihr? Könnt Ihr einfach zwischen Spielen hin und her switchen oder teilt Ihr mein Leid?
ich habe auf meinem "Pile of Shame" einige Spiele liegen (auch wenn es nicht so viele sind, wie bei manch anderen hier
) und es ärgert mich leicht, dass ich diese nicht spielen kann, weil ich mich immer erst einem Spiel komplett widmen muss, bis ich es durch habe oder uninteressant finde, weil ich es danach meistens selten nochmal anfasse um dort weiterzuspielen, wo ich aufgehört habe.Momentan stecke ich bei Assassin's Creed: Unity und sammle fleißig Kokarden (seit gestern endlich alle! :victory
Würde ich hier nun GTA V einlegen und das beginnen zu spielen, hätte ich erstens ein schlechtes Gewissen, weil ich AC: Unity "abgebrochen" habe, obwohl es mir Spaß macht und Zweitens würde ich es vermutlich nicht weiter spielen. Einfach die Story zu Ende bringen und dann später alles sammeln mache ich auch eher selten, ich muss, gerade bei den heißgeliebten AC-Teilen, erst so gut wie alles klar machen, ehe ich die Story zu Ende spiele, da diese meistens das Ende des Spiels für mich bedeutet.
Aktuell stehe ich in Sequenz 10 und bevor ich die Story weiterspiele will ich alle Mordfälle, Pariser Geschichten und Sammelbares einsacken, ehe ich die Story weiter angehe.
Wie spielt Ihr? Könnt Ihr einfach zwischen Spielen hin und her switchen oder teilt Ihr mein Leid?