sabienchen.banned
Frührentner
@OldRooster
Als Basics.
Spacing ist extrem wichtig. Du willst nach Möglichkeit immer einen gegnerfreien Winkel zum ausweichen haben.
Teile und herrsche.. konzentrier dich auf einen Gegner erledige ihn so schnell wie möglich, dann geh zum nächsten
(mim Katana: light attack, light attack, heavy attack -> wird üblicherweise ein Körperteil eines Standardgegners entfernen, und dann direkt via "Obliteration Technique" (finisher) beseitigen)
BLOCKEN!!!! Einfach Block drücken und gedrückt halten, und wenn der Gegner die Kombo fertig hat, selber angreifen.
es gibt keine Stamina .. nur stagger, aus dem man dashen kann, ^^
Wurfsterne sind extreeeeeeeeeeeem gut ..- aber das geht dann eher schon Richtung "advanced" ...
ah.. und zwecks moveset allgemein:
Als Basics.
Spacing ist extrem wichtig. Du willst nach Möglichkeit immer einen gegnerfreien Winkel zum ausweichen haben.
Teile und herrsche.. konzentrier dich auf einen Gegner erledige ihn so schnell wie möglich, dann geh zum nächsten
(mim Katana: light attack, light attack, heavy attack -> wird üblicherweise ein Körperteil eines Standardgegners entfernen, und dann direkt via "Obliteration Technique" (finisher) beseitigen)
BLOCKEN!!!! Einfach Block drücken und gedrückt halten, und wenn der Gegner die Kombo fertig hat, selber angreifen.
es gibt keine Stamina .. nur stagger, aus dem man dashen kann, ^^
Wurfsterne sind extreeeeeeeeeeeem gut ..- aber das geht dann eher schon Richtung "advanced" ...
ah.. und zwecks moveset allgemein:
@Krulemuk
Essentiell sind:
Movementskill mit jeder Waffe
Kreuz + Viereck - Wind Run (Sprung in Gegnerrichtung mit i-Frames)
Kreuz + Viereck, Kreuz (über Kopf des Gegners) - Wind Path
Kreuz + Viereck, Kreuz +Viereck (über Kopf des Gegners) - GuillotineThrow hat Oneshot Chance (vor allem wenn du Gegner in eine Wand wirfst)
"Movementskill" mit beinahe jeder Waffe
Kreuz + Viereck, Dreieck - Autotarget Flying Swallow (Luftattacke mit hoher Köpfungsrate, geht auch nur mit "x" aber dann musst du selber aimen ^^)
Viereck, dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck - Izuna Drop (Kombo kann je nach Waffe etwas variieren) bei Gegnern in Menschengröße one shot kill
Ansonsten ist Dreieck,Dreieck(,Dreieck,Dreieck) dein bester Freund für Bosse (Katana, Dual Katana)
Ansonsten, IMMER in Bewegung bleiben, und block ist dein Bester Freund.. ahh und ach..
Laufen + Sprung + Dash (bei Landung) ist schneller als nur zu laufen.
Das macht einerseits traversing schneller.. aber vor allem ist es auch notwendig um Bossen auszuweichen
Zuletzt bearbeitet:
. War das schon immer so schnell? Ich komm da einfach nicht mehr mit glaube ich. Oder ich habe den Flow noch nicht gefunden? Ich kann das Spiel und die ganzen Attacken gar nicht richtig lesen.