Kant ist tot!
Aushilfe der Essenausgabe
Das kann ich nachvollziehen. Ist alles cool und so, aber irgendwie plätschert es auch einfach so vor sich hin. Banane hier, Banane da. Wird schnell etwas langweilig. Bin aber auch noch weiter vom Ende weg als du und habe gehört, dass es nach hinten raus noch mal stärker wird.Ich bin bei Donkey Kong Bananza jetzt kurz vor dem Finale. Das Spiel ist sicherlich sehr gut, hat mich persönlich aber etwas enttäuscht. Meine Erwartungshaltung war aber wahrscheinlich auch einfach zu hoch - hatte mir tatsächlich das nächste Mario Odyssey ausgemalt, stattdessen ist es halt ein "nur" gutes bis sehr gutes Spiel geworden (für mich irgendwas zwischen 7/10 und 8/10).
Es ist aber sehr einzigartig und allein dafür bin ich froh, dass es das Spiel gibt...
Ansonsten bin ich bei Talos Principle 2 jetzt direkt vor dem Finale. Tolles Spiel, aber für meinen Geschmack zu lang und es reicht langsam mit den Rätseln.

. War das schon immer so schnell? Ich komm da einfach nicht mehr mit glaube ich. Oder ich habe den Flow noch nicht gefunden? Ich kann das Spiel und die ganzen Attacken gar nicht richtig lesen. Hab damals eigentlich alle 3D Teile irgendwie durchbekommen ... Konsolen-Senior halt.