baum2k
Kaffeefahrtpendler
Hab dann gestern Abend in Detroit Become Human reingespielt und heiderdaus! Entscheidungen haben ja echt Konsequenzen 
Und wie viele Möglichkeiten es gibt. Man sieht ja danach immer den Entscheidungsbaum. Teilweise sind da Stränge die hab ich gar nicht geöffnet und frag mich, was ich hätte tun müssen, um an diese Möglichkeiten ranzukommen.
Schon recht cool gemacht. Nur als ich das Haus putzen musste, hatte ich ALLE Stränge freigeschaltet haha. Sonst immer relativ…wenig. Und, keine Ahnung ob diese Statistiken stimmen, aber ich entscheide mich immer für den Weg, für den sich die wenigsten Leute weltweit entschieden haben. Die Mehrheit entscheidet immer auf anderem Wege. Bin wohl…“zu nett“ 
Muss sagen bisher bin ich echt angetan. Mag die Interaktionen mit dem Controller. Kippen um was einzugießen, anheben um das Fenster zu öffnen, Stick in bestimmte Richtungen bewegen um was aufzuschließen, Touchpad rubbeln um was abzuwaschen, etc. Das sind echt coole Ideen. Wieso sind da andere noch nicht drauf gekommen?
Aber alter in nem Kampf, jedes QuickTime Event ne andere Aktion. Stick nach links Stick, nach rechts. Controller nach links kippen, nach rechts kippen, schütteln,
,
,
,
,
+
,
+
Der Android war etwas ramponiert aber hab das Kind gerettet. Bin gespannt welche Folgen…mein handeln jetzt hat.
Aber hilfe bisschen mehr Zeit beim QuickTime Event zu reagieren wär schon nett gewesen
Teilweise musste ich in unter 2 Sekunden drücken oder den Controller bewegen…wer hat denn so schnelle Reflexe?
Obwohl, wärs nen Xbox Controller, hätte ich teilweise schneller reagiert. Ich hab halt immer noch das Xbox Tastenlayout im Kopf und wenn da
steht drück ich aus Reflex auf
weil da auf der Xbox der
Button is
JEDES MAL verwirrt mich das. In Jedem Spiel. Uncharted, Last of Us, hier jetzt 
Aber es macht enorm Spaß mit den Entscheidungen usw. Moralisch herausfordernd. Kanns kaum erwarten weiterzuspielen
Und wie viele Möglichkeiten es gibt. Man sieht ja danach immer den Entscheidungsbaum. Teilweise sind da Stränge die hab ich gar nicht geöffnet und frag mich, was ich hätte tun müssen, um an diese Möglichkeiten ranzukommen.
Muss sagen bisher bin ich echt angetan. Mag die Interaktionen mit dem Controller. Kippen um was einzugießen, anheben um das Fenster zu öffnen, Stick in bestimmte Richtungen bewegen um was aufzuschließen, Touchpad rubbeln um was abzuwaschen, etc. Das sind echt coole Ideen. Wieso sind da andere noch nicht drauf gekommen?
Aber alter in nem Kampf, jedes QuickTime Event ne andere Aktion. Stick nach links Stick, nach rechts. Controller nach links kippen, nach rechts kippen, schütteln,
Aber hilfe bisschen mehr Zeit beim QuickTime Event zu reagieren wär schon nett gewesen
Aber es macht enorm Spaß mit den Entscheidungen usw. Moralisch herausfordernd. Kanns kaum erwarten weiterzuspielen