Eirulan
Frührentner
Vertippt, oder haben meine Tage einfach weniger Stunden?![]()
Ähh, doch, stimmt so...
Angefangen hatte ich Freitagabend...
Hatte am WE bissl Zeit ^^
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Vertippt, oder haben meine Tage einfach weniger Stunden?![]()
Du bist doch bekloppt.Hatte am WE bissl Zeit ^^

Genau bei sowas wäre ich dann raus, wenn man quasi jeden Tag irgendwas "abarbeiten" muss. Das hab ich schon bei MMOs damals gehasst mit den täglichen Quests.ab einem bestimmten Punkt verbringt man mit dem Farming und Grinding vielleicht 10 bis 30 Minuten am Tag
Hatte ja im August ähnliches mit BG3 und vor vielen Jahren damals hab ich DA Origins auch zu einem Weihnachten durchgesuchtet. Ach ja, wenn man (temporär)alleine ist und Zeit hat ... dann sorgt nur der Lieferando Bote für eine kurze Pause.In der Zeitspanne hat er auch mal eben so 50+ Stunden reingeballert lol
Da solltest du schon mal ein bisschen Zeit für einplanen. Klar, kann man mal ein paar Runden zwischendurch spielen, aber das Game ist ein solides Umfangmonster geworden, weswegen es bei mir aktuell auf Halde liegt.Eventuell schiebe ich noch Diablo IV dazwischen
Kann man so und so sehen. Wenn es Feuerleitsystem nur darum gehen sollte, die Kampagne 1x durchzuspielen, dann würd ich den Zeitaufwand für Diablo 4 als recht überschaubar einstufen. Klar, wenn man den ganzen optionalen Content auch mitnehmen und in der Lootspirale voll einsteigen möchte, dann wird's um ne Größenordnung mehr.Da solltest du schon mal ein bisschen Zeit für einplanen. Klar, kann man mal ein paar Runden zwischendurch spielen, aber das Game ist ein solides Umfangmonster geworden, weswegen es bei mir aktuell auf Halde liegt.
Wobei es ja nicht weniger Umfang werden wird, also von auf der Halde liegen dürfte sich die Situation nicht bessernaber das Game ist ein solides Umfangmonster geworden, weswegen es bei mir aktuell auf Halde liegt
Das stimmt. Aber wenn ich mir diesen Umfang jetzt auch noch vornehmen müsste, käme ich gar nicht mehr klar. Es ist ja nur auf später verschoben. Jedoch auf unbestimmte Zeit.Wobei es ja nicht weniger Umfang werden wird, also von auf der Halde liegen dürfte sich die Situation nicht bessern![]()