• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Auf Grund der geringen Nachfrage war ich ausschließlich solo unterwegs, was sehr schnell monoton wurde.
Ja, zudem lief der MP zu Beginn auch noch mit Schwierigkeiten.
Mittlerweile hat Neocore aber gewaltig an der Performance gearbeitet.
Man sollte wieder einen Blick riskieren. Zumal ja auch endlich die erste Season läuft.

cts

Rentenbezieher
Müsste auf der SX in 4k nochmal anfangen, auf der Pro ist bei dem Spiel auch gut der Lüfter hochgedreht :D

Stopfsocke

Jungspund
Suche noch immer wen zum koop spielen.
PlayStation
W40k
Bin geduldig und.... nein bin ich nicht :LOL:
Doch bin ich und sprachchat wäre toll

Scaramanga

Anscheinend spielt keiner mehr w40k.
Schade eigentlich, naja dann bleibt nur noch zu sagen.... bleibt gesund.
Am WE hatte ich noch Zeit, jetzt den Monat ist es sehr schlecht. 6 Tage Woche und Termindruck im Geschäft.
Melde Dich bitte mal in der Community die Du über mein Profil findest vielleicht wird Dir da geholfen.

viddn

Killed By Death
Grüße, hat schon mal jemand den Adepten gespielt? Hätte ganz gern mal gewusst wie sich das mit der Regeneration von Daten-Flux verhält....?

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich spiele mal immer wieder eine Kampagnen-Mission mit einem taktischen Kreuzritter, bin aber leicht überfordert auf was ich alles achten muss und ob ich mich verskillen kann.

Habt ihr vielleicht gute Quellen für mich zum generellen Gameplay und zur aktuellen Season?

Scaramanga

Ich spiele mal immer wieder eine Kampagnen-Mission mit einem taktischen Kreuzritter, bin aber leicht überfordert auf was ich alles achten muss und ob ich mich verskillen kann.

Habt ihr vielleicht gute Quellen für mich zum generellen Gameplay und zur aktuellen Season?
Wenn Du bis heute Abend noch warten kannst, kann ich Dir ein paar links schicken. Komischerweise finde ich die im Browser meines Handys nicht 🤔. Muss da an den PC

Oben