• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

viddn

Killed By Death
Leider ist in der Kabale so gut wie nichts mehr los.
Vereinzelt kommen noch Neulinge ins Spiel, aber ohne das entsprechende Sitzfleisch wenig Aussicht auf dauerhafte Koop Partner.
Dadurch hab auch ich komplett die Lust verloren und wende mich jetzt eher Warhammer Chaosbane zu.
Kann ich verstehen. Nur leider hat chaosbane ja auch kein richtiges end game und die story läd auch nicht zum mehrmaligem spielen ein.
Scheint so ein generelles Problem der warhammer Spiele zu sein...

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich würde Warhammer 40K ja gerne spielen, aber wenn man die Kampagne nicht koop. spielen kann, finde ich das schon irgendwie blöd.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ja, soll wohl mit dem Patch 2.0 kommen :)....der hoffentlich Ende des Monats erscheint.:rolleyes:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Kann ich verstehen. Nur leider hat chaosbane ja auch kein richtiges end game und die story läd auch nicht zum mehrmaligem spielen ein.
Scheint so ein generelles Problem der warhammer Spiele zu sein...
Ich glaube das ist ein generelles Problem der Industrie, man versucht das Rad immer in bisschen runder zu machen und vergisst dabei warum die Spieler diese Spiele mögen.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Bei Warhammer wäre ich erstmal schon froh, wenn die ganzen Bugs behoben werden, und die Performance verbessert wird.

So langsam habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, daß da noch etwas kommt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Servus,

Mittlerweile ist ja der Omnissiah Patch 2.0 online. Hier ein paar Auszüge:
Co-Op Kampagne,
Level wurde auf 100 angehoben,
Sockel in Items,
Neue Relikte und Rezepte für die Schmiede, (damit ist die Schmiede richtig gut aufgewertet!!)
Neue Relikt Sorten wie z.B. Moral, keine Kriegszonenrelikte mehr
Alter Tech Tree wurde zurückgesetzt und alle Kosten erstattet
Neuer Tech Tree
Tarot System wurde überarbeitet, jetzt kann jeder Mission eine Karte zugeordnet werden und die Karten selbst können bis zu 5 Stufen aufleveln
Void Crusade ab Level 50 mit neuen Spielmodi und Mini Kampagne
Tägliche Herausforderungen
Kriegszone wurde komplett überarbeitet, 10 Level pro Mission mit einer speziellen Endmission, Max 110 Missionen
Navigation bei der Missionsauswahl wurde geändert/verbessert

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab mir das letztens auch mal geholt.
sehr konfus am anfang, das schnetzeln macht aber schon laune.

insgesamt scheint mir das ding aber ein wenig aus der balance... die story ist aus dem stand heraus schon ein recht unverständlicher brocken, die 3204958346 verschiedenen werte und ausbaumöglichkeiten ziemlich überfordernd.. und das praktische gameplay dagegen doch ziemlich monoton.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
hab mir das letztens auch mal geholt.
sehr konfus am anfang, das schnetzeln macht aber schon laune.

insgesamt scheint mir das ding aber ein wenig aus der balance... die story ist aus dem stand heraus schon ein recht unverständlicher brocken, die 3204958346 verschiedenen werte und ausbaumöglichkeiten ziemlich überfordernd.. und das praktische gameplay dagegen doch ziemlich monoton.
Wie meinst Du das genau, mit dem praktischen Gameplay?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
naja, die abwechslung inkl eventuellem augen- und ohrenschmaus ist ein wenig dürftig... ich spiele aber tatsächlich selten 'grind-games', ggf ist das ja die logische konsequenz dieses genres..
also 'hub', inventar checken, alles verscherbeln/zerlegen und innerhalb von 2 min. die nächste mission starten, die der vorigen bis auf details gleicht.
quasi diablo auf's nötigste reduziert...

Oben