• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

cts

Rentenbezieher
Vorsicht, die Produktbilder der PS5 und Series Version sind vertauscht. Nicht versehentlich die falsche Version bestellen, wie mir passiert :>

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab mir das Spiel mittlerweile zum 3. mal gekauft. Zwei mal PS4 und heute nun auch für die Series. Im Store ist die digitale Version grad für 30€ zu haben.
Gibt es nun auch Crossplay?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Bin wieder derbe angefixt, habe mir vor zwei Tagen die digitale Ultimate Edition für die Series X im Sale geholt.

Bis auf gelegentliche Disconnects läuft es gut - Neocore braucht echt mal bessere Server (trotz dass sie erst letztes Jahr umgezogen sind) und auch mehr Leute für den Service.

Das Spiel an sich kenne ich schon seit knapp einem Jahr, als ich es zuerst auf der PS4 gespielt hatte. Schnetzeln, looten, leveln - und das alles im düsteren Stil von Warhammer 40k.

Mein erster Build ist ein Shotgun-Crusader, spiele dann später mit Beserk-Tokens. Letztere katapultieren den Killspeed später in exorbitante Höhen. Es gibt Heretiker-Ragout! 😁😄😎

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Bin wieder derbe angefixt, habe mir vor zwei Tagen die digitale Ultimate Edition für die Series X im Sale geholt.

Bis auf gelegentliche Disconnects läuft es gut - Neocore braucht echt mal bessere Server (trotz dass sie erst letztes Jahr umgezogen sind) und auch mehr Leute für den Service.

Das Spiel an sich kenne ich schon seit knapp einem Jahr, als ich es zuerst auf der PS4 gespielt hatte. Schnetzeln, looten, leveln - und das alles im düsteren Stil von Warhammer 40k.

Mein erster Build ist ein Shotgun-Crusader, spiele dann später mit Beserk-Tokens. Letztere katapultieren den Killspeed später in exorbitante Höhen. Es gibt Heretiker-Ragout! 😁😄😎

...allerdings ist das Spiel immer noch stark bugverseucht. 🙄

Keine Ahnung warum die das nicht endlich in den Griff bekommen und zumindest die Bugs ausmerzen, die sehr spielentscheidend sind das Spiel immer wieder "zerbrechen". Macht keinen Spaß so! Mal sehen ob ichs refunden kann... 🤷‍♂️

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Welche Bugs z.B.?

Dass die Komponenten vom ausgerüsten Inoculator (das Heilungsteil) sich beliebig verändern. Das geht gar nicht und zerbricht das Spiel.

Edit: Der Bug ist auch bekannt. Der letzte Eintrag zum Thema im Neocore-Forum ist ein halbes Jahr alt und es ist immer noch nichts passiert. Das finde ich sehr lächerlich. Hatte auf der PS4 auch schon so einigen Ärger mit dem Spiel. Wirklich schade, ist ein sehr geniales Action-RPG. Aber wenns kaputt ist und nicht repariert wird... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Dass die Komponenten vom ausgerüsten Inoculator (das Heilungsteil) sich beliebig verändern. Das geht gar nicht und zerbricht das Spiel.

Edit: Der Bug ist auch bekannt. Der letzte Eintrag zum Thema im Neocore-Forum ist ein halbes Jahr alt und es ist immer noch nichts passiert. Das finde ich sehr lächerlich. Hatte auf der PS4 auch schon so einigen Ärger mit dem Spiel. Wirklich schade, ist ein sehr geniales Action-RPG. Aber wenns kaputt ist und nicht repariert wird... 🤷‍♂️
Liegt das vll an der Kombi die Du spielst?
Ich hatte diesen Bug noch nie bei meinem Nahkampf Crusader

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Liegt das vll an der Kombi die Du spielst?
Ich hatte diesen Bug noch nie bei meinem Nahkampf Crusader
Nee - auf der PS4 hatte ich diesen Bug nicht. Ist auch ein altes Problem, es lassen sich schon Monate alte Einträge dazu im Forum finden.

Und selbst wenn es die Kombi (was genau meinst du eigentlich damit - von wegen Fernkampf mit Schrotflinte?) wäre, hieße das ja dass bestimmte Inhalte auf bestimmte Art und Weise nicht spielbar wären. Klänge für mich definitiv "broken". 🤷‍♂️

Oben