• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Wenn Nanny und/oder ein Kumpel mitmachen sollten, drei bis vier. Mainpiratin ist aber auch online, vermutlich noch mit anderen... fünf Leute kriegen wir bestimmt zusammen. Wärst Du mal gestern abend online gewesen, manche von uns haben da Hardcore vier- oder fünfmal erledigen können. :p:fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Hat sich bei mir erst mal erledigt, bekomm jetzt doch bis 16 oder 17 Uhr Besuch (Borderlands 2 zocken) und fahr erst dann VIELLEICHT los, mal schauen, vielleicht bleib ich auch auch, hängt noch von anderen, die gerade noch arbeiten, und vom Wetter ab. Bis später vielleicht.

ToshBe

Senior
Moin.
Und was ist um 3Uhr passiert? :fettes Grinsen:

Und ich dachte Du würdest jetzt schreiben:" Und um 3.00 Uhr haben wir den Hardcore geschafft" aber mir waren nur die Augen zugefallen und den HC Erfolg hatte ich nur geträumt :fettes Grinsen:

War sehr lustig gestern, aber um 1 Uhr musste ich altersbedingt schlappmachen :senior: Nochmals danke an alle Beteiligten :bravo:

SIWOOOT

Frührentner
Wärst Du mal gestern abend online gewesen, manche von uns haben da Hardcore vier- oder fünfmal erledigen können. :p:fettes Grinsen:

You're standing right now with nine delegates from 100 clans. And there's over a hundred more. That's 20.000 hardcore members. 40.000 counting affiliates, and 20.000 more. Not organized, but ready to fight!

60.000 soldiers! Now, there ain't but 20.000 Blackwood troops in the whole town. Can you dig it? :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] Geschafft haben wir es irgendwann. Aber die Luft war echt raus. War dann nur noch nervig und von der guten Laune zu Anfang keine Spur mehr.

ToshBe

Senior
@ToshBe Geschafft haben wir es irgendwann. Aber die Luft war echt raus. War dann nur noch nervig und von der guten Laune zu Anfang keine Spur mehr.

Also ohne gute Laune spiele ich keine 10 Minuten, dafür wäre mir meine Zeit dann doch zu schade :zwinker: Aber Glückwunsch, dass ihr es dann doch noch geschafft habt und es kein Traum war :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Geht mir eigentlich sonst auch so. Aber das war so'ne Mischung zwischen "total genervt" und "ich will das jetzt unbedingt noch schaffen" ;)

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hatte ja gestern fast ein schlechtes Gewissen euch mit dem Junior alleine zu lassen :fettes Grinsen: Aber entweder hätten ich oder meine Nerven irgendwann aufgegeben und das wollte ich euch nicht antun :shame:

Und an alle Ungläubigen hier die (garantiert ungephotoshopten!!!) Bilder von Doh in der Bestenliste, die ich noch schnell gemacht habe :keine Panik:

SIWOOOT

Frührentner
(Pini): "Und Doh? Wie viele Headshots hast du getroffen um auf die Liste zu kommen?"
(Ich): "Zwei..."

Tut mir leid Kommander, bei der Frage konnte ich mich einfach nicht zurück halten! :fettes Grinsen:

Trotzdem - gut gemacht!

Ist euch mal aufgefallen das (auf dem Foto) der ominöse KO Schaengel in EUREM Team war? :eek: Also seid ihr wirklich ganz sicher das den nicht einer von euch in die Party eingeladen hat??? (So wie ja später auch jemand TH4 JOK3R einladen wollte bzw. eventuell ja sogar eingeladen hat - da der Kommander Bericht erstattete er hätte die Nachricht erhalten das JOK3R in die Party gekommen wäre?) Dann würde es auch Sinn machen das KO Schaengel euch später geschrieben hat "Das ist aber nicht nett" nach dem ihr ihn raus geworfen habt! Kann es sein das Floki - der ja auf Grund des abgelegten Schweigegelübters nicht sprechen durfte - den vielleicht kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben