• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

ToshBe

Senior
Jetzt hab ich mich an meinem Getränk verschluckt, du Hund :loool::loool::loool:
Aber niemand klebt so toll Pflaster wie du und der Doh.
Und dass es bei dir nun, aus welchen Gründen auch immer, ein fetisch wurde (Farbe und Form der Pflaster? Das begrabschen der Damenhintern? Die pure Lust an unserem Leid?) da können wir ja nichts für. Wir unterstützen damit nur deine Vorlieben, weil wir so unfassbar nett sind :fettes Grinsen:

Ja ich dachte mir schon dass Ihr zu Gut für diese Welt seit, bzw. zumindest für die Fetischliebhaber unter uns :haha:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Du weißt doch, wir (Zumindest die Damen.) stehen so auf das leise vibrieren des Controllers wenn wir geheilt werden... Egal, lassen wir das :haha:Das artet sonst nur wieder aus :loool:

X30 Floki

Rentenbezieher
Der Brüller ist es auch nicht, vor allem grafisch. Aber wenn du mit Doh, Tosh und Nanny spielst, ist das Spiel egal ;)

doh in the wind

Rentenbezieher
aus der BLACK BOX der letzten kriegstagebuch :

doh: bin down

Mario: bin auch tot

bini : jetzt hasts mich auch erwischt

Neo (sani steht ganz entspannt neben 3 leichen ): ach Defi is nicht mein ding

---------

Neo liegt tot am boden Sani lãuft auf ihn zu um ihn zu wiederbeleben

Neo : Nicht den Racketenwefer nimm den defi

--------

brauchen wir mehr Sanis

Tarma: Nõ sani sind úberbewerted (inzischen unser runing gag)

-----------
Der beste spruch wo mir und Mario der controller gleizeitig aus der hand geflogen ist

Nanny als einzige noch úbrig wird vom Bot erschosen

Nanny scheit ins mikro : DEINE MUDDA
Doh: was schreist du denn so
nanny: hab nicht geschrien
Mario:mmmkay dann schrei uns bitte nie an

thx to tiefen entspannten Mario - front schwein pini - frauenversteher toshbe - da is nicht mein ding DER coole Neo - und die singende Nadin (die nie sniper spielen darf) - und last but not least super Nanny .

soviel spas hatte ich schon lange nicht mehr

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich find`s auch jedes Mal aufs Neue lustig. Macht richtig Laune :fettes Grinsen:

aus der BLACK BOX der letzten kriegstagebuch :

Der beste spruch wo mir und Mario der controller gleizeitig aus der hand geflogen ist

Nanny als einzige noch úbrig wird vom Bot erschosen

Nanny scheit ins mikro : DEINE MUDDA
Doh: was schreist du denn so
nanny: hab nicht geschrien
Mario:mmmkay dann schrei uns bitte nie an

Zu geil :thumbup:
Sorry, ich hab aber wirklich nicht geschrien ^^
Und witzig war das auch nicht. Komm ich um die Ecke, liegt ihr da alle faul im Gras rum. Also echt :shame: :ugly:

Der Mann hat sich übrigens auch über mein "Schatz, Schatz, SCHAAATZ guck ich bin Erste. JETZT GUCK bevor es weg ist!" amüsiert. Er hat euch durch mein und sein Headset lachen hören :silly:

Gestern fragte er, ob ich alleine bin. Wir waren wohl verhältnismäßig ruhig.

(Aber ich bin sooo stolz auf meinen 4-fach-Kill mit der Granate. Yeah!)

Oben