• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wie gesagt, ich dachte KO-Dingens wäre einer aus`m Forum oder jemand der mit euch sonst spielt. Bekam auch gleich ne Freundschaftsanfrage, hab ihn aber nicht in die Party oder ins Spiel geholt. Dann schrieb er mir ja, dass sein Mikro kaputt sei und später dann "Das war aber nicht nett". Na ja. Irgendwer musste halt Platz für den Tarma machen :fettes Grinsen: Prioritäten und so ;)

SIWOOOT

Frührentner
Bis aus wenige Ausnahmen (5 sind es insgesamt glaub ich: Mainpiratin, Austerninsel, RadIntegral --> "Junior"- fast täglich - sowie AffeH4tWaffe und seinem Freund Doktor Hanf Geist - kaum bis gar nicht) spielen wir sonst mit niemand fremden zusammen. Wir haben beim X30er Clan ja auch ne relativ große Auswahl was Mitspieler angeht. Also ist es meißtens auch nicht nötig andere Leute ins Koopteam zu holen.

Soooo...Freunde der Sonne! Wetter ist son bischen super. Da werde ich erstmal draußen spielen. :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
So? :fettes Grinsen:

Exakt! :thumbup:

Vielleicht grill ich heute auch mal :fettes Grinsen::

010908_chord_water0pixm.jpg

SIWOOOT

Frührentner
der junior passt schon ab und zu schalt ich ihn stumm dann gehts:zwinker:

Solltest du als Franke nicht eher "Basst scho" sagen? :silly:

Anyway...wenn der sich weiter hin den Frauen im Team gegnüber so verhält dann fliegt der direkt wieder von meiner Freundesliste. Wir haben ihn jetzt alle oft genug ermahnt und ihn dazu aufgefordert sich zusammen zu reißen. Irgendwann ist auch mal gut. DAS regt mich auch son bischen auf - das der einfach keinen Anstand hat und nicht zu wissen scheint das man bestimmte Dinge gegenüber einer Frau einfach nicht äußert! :nana:

SIWOOOT

Frührentner
Das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich sitz hier mit Handy im Garten und genieße die Sonne. :keine Panik:

ToshBe

Senior
Anyway...wenn der sich weiter hin den Frauen im Team gegnüber so verhält dann fliegt der direkt wieder von meiner Freundesliste. Wir haben ihn jetzt alle oft genug ermahnt und ihn dazu aufgefordert sich zusammen zu reißen. Irgendwann ist auch mal gut. DAS regt mich auch son bischen auf - das der einfach keinen Anstand hat und nicht zu wissen scheint das man bestimmte Dinge gegenüber einer Frau einfach nicht äußert! :nana:

Ich habe den ja nur zu Anfang in der Lobby kurz genießen dürfen, aber war so voreilig seine FA gleich anzunehmen :hirni: Ansonsten was den guten Anstand gegenüber Frauen betrifft - ich möchte bemerken, dass ich ausdrücklich und mehrfach von zwei!!! Damen aufgefordert wurde an Ihnen rumzufummeln und sie zu begrabschen - Als Sani bin ich dem natürlich pflichtbewusst nachgekommen, kann aber nicht ausschließen, es auch genossen zu haben :biglaugh: Jedoch möchte ich klarstellen, nur unter Zwang gehandelt zu haben :fettes Grinsen: :wegrenn:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ansonsten was den guten Anstand gegenüber Frauen betrifft - ich möchte bemerken, dass ich ausdrücklich und mehrfach von zwei!!! Damen aufgefordert wurde an Ihnen rumzufummeln und sie zu begrabschen - Als Sani bin ich dem natürlich pflichtbewusst nachgekommen, kann aber nicht ausschließen, es auch genossen zu haben :biglaugh: Jedoch möchte ich klarstellen, nur unter Zwang gehandelt zu haben :fettes Grinsen: :wegrenn:

Jetzt hab ich mich an meinem Getränk verschluckt, du Hund :loool::loool::loool:
Aber niemand klebt so toll Pflaster wie du und der Doh.
Und dass es bei dir nun, aus welchen Gründen auch immer, ein fetisch wurde (Farbe und Form der Pflaster? Das begrabschen der Damenhintern? Die pure Lust an unserem Leid?) da können wir ja nichts für. Wir unterstützen damit nur deine Vorlieben, weil wir so unfassbar nett sind :fettes Grinsen:

Oben