• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Doppel-$ und v.a. Doppel-HP wären besser. :>

Für Anfänger sind heute und morgen sicher gute Gelegenheiten. Die heutige anspruchsvolle Mission, also die normale von gestern, ist leichter als manche Mission es auf normal gewesen war (Mech?), zudem relativ kurz, d.h. kein Problem und vielleicht sogar morgen noch auf hardcore halbwegs machbar. Die heutige neue, d.h. normale Mission ist auch kaum schwerer als die von gestern und daher morgen auf anspruchsvoll bestimmt auch noch gut lösbar.

SIWOOOT

Frührentner
Gestern noch die "Mech" Mission geschafft an der wir uns die Zähne aus gebissen haben - und das in Rekordzeit (die Bestzeit lag bei 6:45 und "wir" haben die in 7:02 gemeistert :thumbup:). Die simple Taktik - wenn man hier überhaupt von Taktik reden kann: Alle 5 haben sich in verschiedenen Ecken verteilt, jeder hatte einen Raketenwerfer und einer der zufälligen Mitspieler hat unglaublich viel Schaden gemacht. Der hat sich vorne links neben dem Eingang postiert (wo auch zufällig direkt am Anfang gleich 2 Raketenwerfer gespawnt sind :ugly:) und hat draufghalten bis der Mech am Boden lag. Ich glaube von diesem einen Mitspieler hat nicht eine Rakete ihr Ziel verfehlt.

SIWOOOT

Frührentner
Echt jetzt? Kaum bin ich nicht dabei schafft ihr das? Hmm, sollte mir zum denken geben :-(

Ich hab vor dem Schlafengehen noch mal mit 4 zufälligen Mitspielern die Mission versucht und es lag wie gesagt nur an diesem einen Spieler der den Mech fast im Alleingang aus einander genommen hat. Schuss - Treffer - Schuss - Treffer - Schuss - Treffer - und so ging das das ca. eine Minute, dann war der Spuk auch schon vorbei! :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Nö, man schaltet halt etwas schneller Sachen frei, aber bis man sich wesentlich verbessert, würde es es trotzdem ewig dauern. :> Aber wenn man als neuer Spieler nach kurzer Zeit die Tutorials für Sani und Ingenieur freischaltet und diese absolviert (jeweils kaum 3 Minuten), schaltet man nicht nur diese beiden Klassen frei sondern bekommt für diese auch jeweils bessere Primärwaffen sowie ein bisschen Bekleidung und Pistolen für alle Klassen für 48 Stunden (am Stück, egal ob man sie benutzt oder nicht) als Appetithappen kostenlos zur Verfügung getellt, welche teilweise schon spürbar besser sind und den Einstieg vielleicht minimal erleichtern - überbewerten sollte man die ganze Ausrüstung aber sowieso nicht.

Und was heißt hier Kampagne? Story ist praktisch nicht vorhanden (der Gegner, die lustigen Blackwoods, scheinen für so ziemlich alles Übel dieser Welt verantwortlich zu sein, vermutlich haben die auch noch vor, Hietler - ernsthaft, nur mit i wird der Knabe zensiert? :D -, Stalin, Mao, Pol Pot usw. zu klonen oder wozu sonst sind die massiv hinter Stammzellen her?) und man kann ja jeden Tag auch nur wenige Level, welche anscheinend in keinem Zusammenhang stehen, spielen. Und ich hab keine Ahnung, wen man selbst spielt. Echt mal, das Team hat ja nicht mal einen Namen, oder? Bestenfalls Team "Kriegsgrimasse", zumindest steht auf dem Heli ja auch Warface. :>

Echt jetzt? Kaum bin ich nicht dabei schafft ihr das? Hmm, sollte mir zum denken geben :-(

Lol, von wegen. Da waren nur noch SIWOOOT und ich unterwegs, wobei ich natürlich ausgerechnet kurz zuvor das Spiel verlassen hatte. Dann war ich bester Hoffnung hinterher noch mal beigetreten um mit denen die Hardcore-Mission zu versuchen, aber da waren die auch nicht besser als andere - vielleicht sollte das aber auch mir zu denken geben. :>

X30 andreas2807

Frührentner
Wegen einem Update sollen die Server ab 16:00 für 3 Stunden down sein.
Falls ihr euch fragt woher ich das habe: Facebook. Nicht das es heißt der Ösi labbert nur Müll :)

SIWOOOT

Frührentner
Lol, von wegen. Da waren nur noch SIWOOOT und ich unterwegs, wobei ich natürlich ausgerechnet kurz zuvor das Spiel verlassen hatte. Dann war ich bester Hoffnung hinterher noch mal beigetreten um mit denen die Hardcore-Mission zu versuchen, aber da waren die auch nicht besser als andere - vielleicht sollte das aber auch mir zu denken geben. :>

DAS waren auch ANDERE Spieler bei der HC Mission. Also NICHT die mit denen ich die Mechmission gemeistert habe. Das waren wieder vollkommen neue Leute...und ja, die haben sich bei der HC Mission echt dumm angestellt. Wie gestern ja schon gesagt, das erste mal das ich mit den "neuen Randoms" die Mission versucht habe sind alle bereits im Heli gestorben. Lustig wenn der landet und nicht ein einziger Spieler aussteigt! Habs vorgestern übrigens geschafft das der Heli in den man am Ende immer einsteigt auf MIR landet...wenn das mal keine besondere Leistung ist...gibt leider kein Archivement dafür außer das sich der Bildschirm rot färbt und man dann das Geschehen aus sicht der anderen erlebt! :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben