• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

SIWOOOT

Frührentner
Aber niemand klebt so toll Pflaster wie du und der Doh.

ugly-thing-meme-generator-o-rly-ok-then-6e335f.jpg

Nach der Aussage sollte ich als "Main-Heal-Sani" eigentlich schwer beleidigt sein. :fettes Grinsen: Das zeigt mal wieder was für ein undankbarer Drecksjob Sani spielen doch eigentlich ist. Scheinbar ist man nur erwähnenswert wenn man Teammates heilt die bereits scheintot sind oder ihre Überreste Gevatter Tod mit dem Defi von der Sense kratzt. Wenn man kaum Kills und Punkte hat weil man 24/7 damit beschäftigt ist alle zu heilen ist man dann ja scheinbar kein guter Sani... :eek:

aus der BLACK BOX der letzten kriegstagebuch :

doh: bin down

Mario: bin auch tot

pini : jetzt hasts mich auch erwischt

Neo (sani steht ganz entspannt neben 3 leichen ): ach Defi is nicht so mein ding

Armer Neo...was der sich danach noch anhören durfte! :fettes Grinsen:

Neo: "Also ich fand mich nicht schlecht als Sani..."
Ich: "Bis auf das Defi- und das Pflasterding warst du ganz okay!"

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ja okay, hast recht, es gibt drei weltbeste Pflasterkleber ;)
ToshBe hat nur ständig erwähnt, wen er verpflastert und den Doh hab ich immer im Blick wegen Rűstung (Sogar, wenn ich da gar nicht für verantwortlich bin -.- Macht der Gewohnheit. Da hat er mich gut gedrillt.) Da fällt das dann eher auf und so...

doh in the wind

Rentenbezieher
Armer Neo...was der sich danach noch anhören durfte! :fettes Grinsen:

Neo: "Also ich fand mich nicht schlecht als Sani..."
Ich: "Bis auf das Defi- und das Pflasterding warst du ganz okay!"[/QUOTE]
Doh: "und das mit der shootgun úben wir auch noch "

ja gestern war er Mittelpungkt

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Nachher jemand da? Ich will den ollen Mech noch machen. Hab den noch nicht einmal geschafft. Wann kann ich aber nicht sagen, sind noch unterwegs.

SIWOOOT

Frührentner
[...] und den Doh hab ich immer im Blick wegen Rűstung [...]

Was sind das denn bitte für Prioritäten? ^^

"Doh? Ach - da bist du!"

(Rest des Teams tot...) :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Doh: "und das mit der shootgun úben wir auch noch"

Ja. Mit der Shotgun geradeaus schießen ist auch nicht "sein Ding"... :thumbup:

Wo wir uns noch gestern über Family Guy unterhalten haben fällt mir zu Neos "Spießroutenlauf" das hier ein:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Nachher jemand da? Ich will den ollen Mech noch machen. Hab den noch nicht einmal geschafft. Wann kann ich aber nicht sagen, sind noch unterwegs.

Taucht der sporadisch in einer Koop-Mission auf, oder kann man den jederzeit irgendwie irgendwo treffen?
Ich bin nachher auch Online, was immer auch "nachher" bedeuten mag :rolleyes:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Der Mech ist heute die normale Mission. Der, den ich dir neulich andrehen wollte ;) Dann rocken wir den "nachher" zusammen wenn's passt.

Oben