• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Es geladen und darüber mit doh gefachsimpelt habe ich gestern nacht auch noch - jetzt muss es nur noch gespielt werden. :>

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es nicht eine Auszeichnung um in jedem Schwierigkeitsgrad eine Mission am Tag zu schaffen?:D

SIWOOOT

Frührentner
Gibt es nicht eine Auszeichnung um in jedem Schwierigkeitsgrad eine Mission am Tag zu schaffen?:D

Nee, ne Auszeichnung gibts dafür nicht. Aber unterschiedlich viele Kronen (das ist eine von 3!!! InGame Währungen) für die man sich neues Equippment kaufen kann. Allerdings sind die zu verdienenden Kronen dort ein schlechter Scherz im Vergleich zu den Preisen einer neuen Waffe. :scream: Und @doh in the wind kann ich nur beipflichten - 3 mal die Hardcore Coop Mission mit Random Mates (zufällige Mitspieler) gestern versucht. Jedes mal waren nach dem Ausstieg aus dem Helicopter nur noch 2 Leute übrig vom 5 Mann starken Team. Die Sniper sind dort echt gnadenlos - ein Schuss und das war es dann. Hatte gestern allerdings auch so gute Mitspieler :rolleyes: die als Sanitäter NIE die Teamkameraden wieder belebt haben. Da es ja leider Free 2 Play ist hat man da ganz oft auch Kinder die sowas eigentlich noch gar nicht spielen dürften (hab im Voicechat schon unzählige male Kinderstimmen gehört die ich dann später auch immer stumm geschaltet habe weils einfach nur nervig war und ich auch kein russisch verstehe :ugly:) und sich einen Dreck um das Team scheren so lange sie nur genügend Kills erhaschen (das hat @Bembel ja schon angesprochen). Das ist nicht der Sinn des Coop Modus. Für die Hardcoremissionen braucht man im Team schon 2 Sniper, 2 Soldaten und einen Sanitäter (im Idealfall), dann klappt das auch ganz gut. Der Multiplayermodus ist ganz okay soweit, da finde ich es gut das man im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder CoD auch als Anfänger eine Chance hat (ich hab vor ca. 2 Wochen mit BF 3 im Multiplayer angefangen und hab dort nicht den Hauch einer Chance, da mir die meißten Mitspieler einfach schon zu weit vorraus sind und dem entsprechend auch Waffen haben mit denen sie mich 1 Hitten können :eek:). Allerdings muß ich auch dazu sagen das mich der Multiplayermodus ein wenig an Counter Strike erinnert. Die Karten sind relativ klein und man segnet schnell das Zeitliche wenn man nicht höllisch auf passt. Da stört mich auch extrem das es scheinbar eine gängige Taktik ist mit dem gesamten Team am generischen Respawnpunkt zu campen und die Gegner direkt beim Respawn zu töten. Das geht mal überhaupt nicht klar und grenzt auch schon stark an unfairen Spielverhalten. :nene:Ansonsten find ich es bisher ganz gut soweit. Das man alles mit realem Geld kaufen soll stinkt zwar gewaltig aber man muß es ja nicht, man kann ja auch das Geld für neue Items und Waffen erspielen. Was -wie gesagt- gemessen an den InGame Preisen der reine Horror ist. Wenn man für den Abschluß einer Coopmission 5-10 Kronen erhält und die günstigste Waffe bereits mehrere hundert Kronen kostet (einige kosten sogar knapp 16.000 Kronen) und man pro Tag lediglich 3 Missionen absolvieren kann merkt man schnell das man es dort drauf anlegt das die Spieler (reales) Geld investieren um schneller voran zu kommen. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Bringen wir mal ne gescheite Runde zusammen um die drei,Missionen an einem Tag zu bewältigen?

SIWOOOT

Frührentner
Mitspieler scheinen wir ja genug zu haben. Ich muß mir nur am Montag ein Head Set zu legen (da ich hier vor Ort tatsächlich kein Geschäft finde das einen Adapter für den Anschluß eines "normalen" Headsets verkauft) dann kanns los gehen! :fettes Grinsen: Ich würde ja lieber mit meinem Raptor Gaming HS das ich am PC nutze spielen, aber es geht ja leider nicht da mir der Adapter fehlt...

doh in the wind

Rentenbezieher
habe mahl einen X 30 Clan gegrúndet . habe eine hartcore mission geschafft aber nur mit einen guten team hat 45 min gebauert und war super spannend:nervous:

C

Chica

Guest
Ich habe alle Missionen an einem Tag geschafft als letzter Überlebender mit drei Pillen am Schluss. :shame: Egal, es ist geschafft. Ich würde gern mal mitmachen und weiter leveln aber oft kommt man in kein Spiel, zumindest nicht in Europa. USA ging immer sofort.

doh in the wind

Rentenbezieher
Einer solchen Gruppe würde ich mich auch gerne anschliessen.
Ich übernehme auch die Dienste des Sanitöters :D

find ich gut ist die wichtigste klasse und die undankbarste da man sehr wennig kills macht und meist im eck an seinen leuten rumfummeln muss . was gut ist man kann mit denn defi die schweren schútzen sehr viel schaden machen .

Oben