Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt es nicht eine Auszeichnung um in jedem Schwierigkeitsgrad eine Mission am Tag zu schaffen?![]()
) und sich einen Dreck um das Team scheren so lange sie nur genügend Kills erhaschen (das hat @Bembel ja schon angesprochen). Das ist nicht der Sinn des Coop Modus. Für die Hardcoremissionen braucht man im Team schon 2 Sniper, 2 Soldaten und einen Sanitäter (im Idealfall), dann klappt das auch ganz gut. Der Multiplayermodus ist ganz okay soweit, da finde ich es gut das man im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield oder CoD auch als Anfänger eine Chance hat (ich hab vor ca. 2 Wochen mit BF 3 im Multiplayer angefangen und hab dort nicht den Hauch einer Chance, da mir die meißten Mitspieler einfach schon zu weit vorraus sind und dem entsprechend auch Waffen haben mit denen sie mich 1 Hitten können Bringen wir mal ne gescheite Runde zusammen um die drei,Missionen an einem Tag zu bewältigen?
Einer solchen Gruppe würde ich mich auch gerne anschliessen.
Ich übernehme auch die Dienste des Sanitöters![]()