• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warface

Warface
Firmen
Tencent Holdings Ltd, Trion Worlds, Crytek Kiev, Microsoft Studios
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Den Foristen scheint ja echt die Freude aus dem Gesicht zu springen.

NOT!
Nee, also ich glaube, da passe ich. Dann lieber Fjudscha Soldscha.

ToshBe

Senior
Na für kostenlos und sogar umsonst kann man es ja mal antesten :zwinker: Obwohl, ev. doch lieber gleich Fjutscha Solscha? :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Sei mir nicht böse, aber ich hab dafür noch zu viele andere Spiele, die bei mir rumschimmeln, als dass ich da jetzt noch einen neuen Titel anzocken will, der sich nicht wirklich lohnt. Wie du schon sagst: "Kostenlos und sogar umsonst".

Das ist wie die Feuerwehr, die erst eintrifft, als das Haus schon von den Mietern gelöscht wurde. Auf die Äußerung eines Bewohners: "Sie sind umsonst gekommen", antwortet der Chef: "Nicht umsonst, vergebens."

doh in the wind

Rentenbezieher
Mir ging es ja auch um die Suche nach einem OF Nachfolger - weißt so von wegen Koop :zwinker:

huhu ich habe es gestern getested und finde es nicht schlecht. koop ist ok verschiedene klassen und is gar nicht so einfach

MP kleine maps wo man sich schnell zurecht findet . Nur das gegner in den einen Sparn reinlaufen ist schlecht. Die grafig ist leider auch nicht toll. hatte gestern spass mit ein paar senioren. und suche noch verstärkung

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab auch schon ein paar Stunden in der Beta gespielt und muss sagen, dass das Spiel gar nicht mal soooooooooooo schlecht ist.
OK, die Grafik schreckt ein wenig ab (achieved with CryEngine??????, Crysis 1 sah um Welten besser aus).
Nach 2 Updates ist die Verbindungsqualität deutlich besser geworden.

MP hab ich nur einmal probiert, da geht's verdammt schnell zu.
Ich bin ja eher der Koop-Spieler, deshalb hab ich schon einige Koop-Missionen gespielt.
Leider sind die meisten Spieler, die man so öffetnlich trifft nur auf ihre eigenen Kills aus.
Da ist die Mission schon vorher zum Scheitern verurteilt.
Hier kommt es auf Teamarbeit an.
Man sollte von jeder Klasse einem im Team haben, da die Missionen auf 2.Schwierigkeitsgrad schon sehr fordernt sind.
Ich sage nur "schwere" Soldaten, die schwer gepanzert und bewaffnet sind und nur von hinten richtig Schaden nehmen.
Einer alleine hat keine Chance gegen die Typen.
Dann mussten wir schon gegen Soldaten, die in Mechs sitzen kämpfen. Dazu bekommt man zwar Raketenwerfer.
Aber wer glaubt, dass die Mechs damit schnell besiegt sind.....weit gefehlt.
Auch hier: wer nicht als Team zusammenarbeitet....keine Chance.

Den höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht freigeschaltet.
Jeden Tag gibt es neue Missionen, sodass man lange Spaß am Koop haben kann.
Mir macht das Spiel Spaß.
Mit einer Seniorengruppe, die gerne als Team zusammenarbeitet könnte das sogar sehr viel Spaß machen.

Oben