rainsch
Senior
Irgendwo muss ich dir hier recht geben.
Aber ehrlich, das was MS mit der One gemacht hat sagt mir ehrlich gar nicht zu. Zu viel Media Mist in meinen Augen. Wers braucht soll glücklich sein damit. Bleib vorerst bei der 360
Ich brauche den ganzen mist auch nicht, aber er ist nun mal dabei und ändern können wir es auch nicht.
Ich werden weiterhin jeden Konsole fast nur zum spielen benutzen.
Ach zur frage ich kaufe mir die One wenn ich das passende klein Geld dafür habe und das kann noch etwas länger dauern.
Zuerst brauche ich ein neuen Monitor dann muß ich hier zu hause leider mal wieder renovieren dann haben meine Kinder Geburstag und Die Klassenfahrt für meine Twins gibt es auch noch und und......:nervous:
Ob es Mist ist, kann und will ich nicht beurteilen. Ich freu mich für die, die schon damit zocken und dabei ihren Spaß haben.
Die Zockerei ist halt am Wunschzettel nicht mehr ganz oben angesiedelt.
Meine Überlegung geht eher in die Richtung: Erstens haben wir zwei Boxen im Haus und von daher wäre es dem Sohn gegenüber unfair, wenn ich mich modernisiere und er quasi im Gestern stecken bleiben würde. Und viel wichtiger: € 500 für die Konsole und ein paar Games+ DLC+ Zubehör und schon kratzt man am Tausender. Wir waren heuer im Sommer an der ligurischen Küste (Frau, Kind, Hund und ich), durften dort Land und Leute kennen lernen und das um keinen vierstelligen Betrag. Da passt mir das Verhältnis einfach nicht mehr. :silly: