• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wann werdet ihr euch die neue xbox kaufen?

DarkRaziel

Jungspund
Ich habe mit Freunden über Xbox-Live die Presentation angeschaut und allen ist gleich aufgefallen das TV, TV, TV, Sports, Sport, TV,TV und Call of Duty, TV und natürlich TV die Hautaugenmerk waren.

Und in meinen Augen wurde nicht auf das Eingegangen was wir Wissen wollten sondern nur daran vorbei Geredet wie Toll das Gerät doch sei.
Wie dann danach im Netz schon erste Befürchtungen beschrieben wurden wozu MS noch keine Genaue Stellung bezogen hat ist mir die XboxOne immer unfreundlicher Geworden.
Somit steht sie für mich derzeit nicht auf den Einkaufszettel im Herbst.

Da frage ich mich für was man die Spiele im Laden kaufen soll auf Disk, wenn man sie eh zu 100% auf die HDD kopieren MUSS :scratch: um sie dann mit dem Account zu verbinden.
Damals hat MS die Zwangsinstallation bei der PS3 noch belächelt das es bei der Xbox360 nur eine Option ist, aber jetzt ziehen sie das gleiche ab und noch Schlimmer.:Flop:

Nach über 10 Jahren Xbox-Live werde ich meinen Gold Account deaktivieren wenn keine Games mehr kommen, denn noch mal mache ich diesen Bespitzel Scheiß wie in der DDR nicht mit :evil:

Sollte MS hier nicht zurück rudern gehe ich vollständig ins Sony Lager und sollte Sony auch etwas in dieser Richtung abziehen wie MS lasse ich mein Videospiel Hobby sein.

benzin

Frührentner
...noch mal mache ich diesen Bespitzel Scheiß wie in der DDR nicht mit :evil:

...Honecker hätte für so nen Teil wahrscheinlich seine Seele an den Teufel verkauft.

Aber ma ehrlich: allein schon wegen so einen Spionageteil hat MS von mir eine 6 minus,- ob man das Kinect nun austricksen kann oder nicht, steht nicht zur Debatte.:ugly:

Headshot

Altenpfleger
So wie es zur Zeit aussieht werde ich einen großen Bogen um sie machen,ich wil eine Konsole zum zocken und nicht zum TV gucken,dafür habe ich schon HD tv von Telekom.
Ausserdem ist mir das alles zuviel Schnick Schnack was keine Sau braucht(ich zumindest nicht)

Onkel Otze

Jungspund
Ich bin noch am überlegen. Ich finde eine Multimediabox doch sehr ansprechend und Kinect wird durch die Frau ja eh genutzt. Das Blue Ray dabei ist, ist umso mehr sein Grund für mich, das Ding zu kaufen. Aber nicht Day 1 (bis jetzt :) )

S

SneakySnake

Guest
ich warte erstmal alle fakten ab und entscheide dann wenn es mir dann immernoch nicht zusagt kauf ich sie gar nicht wenn die fakten jedoch so sind wie ich mir das wünschen würde greife ich day 1 zu.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich weis es noch nicht genau. Sollte die XO in der ersten Version Probleme haben wie die X360 möchte ich ungern sofort soviel Geld ausgeben und stattdessen lieber auf die 2. Version warten. Sollte mir die Leistungsfähigkeit nicht zusagen, werde ichs mir auch nochmal überlegen.

Oben