• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wann werdet ihr euch die neue xbox kaufen?

hoegli

Pförtner des Altenheims
Vorbestellt bei Amazon hab ich schon. Wenn es mir dann doch zu viele negative Nachrichten gibt kann ich die Bestellung ja wieder stornieren oder die Box einfach wieder zurückschicken :D.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Vorbestellt bei Amazon hab ich schon. Wenn es mir dann doch zu viele negative Nachrichten gibt kann ich die Bestellung ja wieder stornieren oder die Box einfach wieder zurückschicken :D.

Das hab ich hier jetzt schön öfter gelesen. Geht das denn so einfach? Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das Teil einfach so zurück nimmt, oder?

WirbelFCM

Frührentner
Das hab ich hier jetzt schön öfter gelesen. Geht das denn so einfach? Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das Teil einfach so zurück nimmt, oder?

Jap, ist völlig problemlos! Ich hatte mir vor meinem letzten Urlaub mal die Bose QuietComfort-Kopfhörer (mit akustischer Geräuschreduzierung) bestellt und getestet: gerade im Flieger oder Baulärm in Türkiye ist die Geräuschreduktion genial, aber klanglich sind die Dinger nur Durchschnitt (typisch Bose halt) und gerade bei höheren Pegeln hast Du schnell ein Knacken in den Ohren. Also einfach nach 2 Wochen (Amazon gewährt sogar 4 Wochen!) zurückgeschickt und Geld wieder bekommen!

Allerdings sollte man das vll. nur gelegentlich machen und nicht 2-3 mal im Monat :cool:

Aber wenn nachher 20% aller XOs innerhalb eines Monats wieder zurückgehen überdenkt MS vll. mal ihre Politik (man muß nur fest dran glauben) ;)

BWG Wirbel

der M

Jungspund
Der Kauf der neuen Box hängt unmittelbar von deren Preis ab. Mehr als 400 Euronen wäre mir die Kiste nicht wert.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich warte erst mal ab und wenn die kinderkrankheiten weg sind und die box dann noch billiger geworden ist kann man mal darüber nachdenken :O

smartyone

Rentenbezieher
Hallo ich warte erst mal ab und wenn die kinderkrankheiten weg sind und die box dann noch billiger geworden ist kann man mal darüber nachdenken :O

Ganz meine Meinung. ROD :autsch: vielleicht oder sonstige Problemchen. Sollte erstmal ausgiebig getestet werden und dann fällt der Preis innerhalb eines Jahres eh um ca 150 - 200 Euro.
Und dann kann man mal langsam überlegen das Ding sich in die Bude zu stellen

Apothekenbier72

Jungspund
Der offizielle Verkaufspreis der XBOX One steht fest: 499 Euro

Die PS 4 geht mit einem Kampfpreis von 399 Euro an den Start und hat nicht die Einschränkung Always On und man kann hier ohne Probleme Gebrauchtspiele ohne irgendeine Einschränkung weiterverkaufen.

Um die Frage zu beantworten, wann ich mir die XO kaufe? Gar nicht, ich werde mir die PS 4 kaufen.

Oben