• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Verabredungen --- Battlefield 1

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sorry, dass ich gestern noch abgesagt hatte. Nein es lag nicht dran dass ich des Schlachtfeldes müde geworden bin :-9. Ich bin regelmäßig on und ganz schnell off wenn das RL ruft. Donnerstags muss das RL schon extrem laut rufen und das weis das RL auch um mich von der Konsole loszueisen. Noch einen zweiten Daddeltag in der Woche wo das RL extrem laut rufen muss um mich zu lösen von der digitalen "Heroenwelt" ist eher schwierig. Werde also immer versuchen dienstags mit dabei zu sein und wenn dann möchte ich auch störungsfrei dabei sein und den Abend mit euch genießen. Wird naturgemäß nicht immer klappen. Ich melde mich aber dann wenn möglich auch im Termin rechtzeitig ab. Momentan ist das noch irrelevant da der Termin immer gut gefüllt ist.

Aber es wär aus meiner Sicht unhöflich den Organisatoren gegenüber es nicht zu tun ;-).

X30 The Edge

Frührentner
"Klack" hat's gemacht und ich saß im Dunkeln. :sniff:
Ein Stromausfall hat meinen Spielspaß heute leider abrupt beendet. Und das war purer Spielspaß, auch wenn es sich bei mir manchmal anders anhört...Sorry.:O

Wo ich hingeschaut habe, nur vertraute Senioren auf dem Schlachtfeld. Ich hab mich selten so sicher und geborgen gefühlt.:kiss:

Hoffe, ich darf mit meinen Kameraden bald wieder in die Schlacht ziehen.:keine Panik:

PS: Ich hab heute mit jemanden aus einem anderen Forum geschrieben, der für einen Monat einen eigenen Server gemietet hat. Den können wir evtl auch mal nutzen.

...wenn man durch diesen Stromausfall noch erfährt, dass zwei Mitspieler aus der Party gestern wirklich wortwörtlich um die Ecke wohnen!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

WeserBagalut 77

Jungspund
Heute Abend kein Fronteinsatz :Frage:

Wer täglich Buddelfeld zockt darf mich bitte gerne Adden , da mir abseits der Veranstaltungen gute Spieler fehlen und ich nicht ewig suchen möchte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werde heute Abend nach 22h bis ca. 0h meine Felderfahrung die mir Dienstag entgangen ist nachholen. Vielleicht sieht man sich heute Abend auf dem Schlachtfeld!!
[MENTION=4854]Schlepphoden77[/MENTION]: Bin kein guter Spieler aber begeistert vom Spiel - vielleicht sieht man sich!

WeserBagalut 77

Jungspund
Erfahren oder nicht , die Masse machts.
Mit mehreren Senioren ist es immer noch besser als mit den ganzen Snipern .
Außerdem bin ich auch kein Pro Gamer , will aber auch keiner sein .
Will nur vernünftig ein Match zocken
Also immer raus mit der Anfrage.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also ich hatte Dienstag , als ich sah das in der Party noch Platz war voll die Hoffnung mal wieder mit euch Ballern zu können.... Platz 4 a d Warteliste. Nönönö... So hab ich mich dann mal ins Ödsturzhügelgrab begeben und fleißig Schreie gelernt....

Heute abend hoffe ich mal das ich durchkomme. Hoch Hrotgar muss warten.... BF1 ruft :aufs maul::aufs maul::aufs maul:

Spodydary

Rentenbezieher
Da ich am Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, mal in Ruhe ein paar Runden zu drehen, überlege ich, ob ich heute noch mal fix die Box anwerfen.
Hängt ein wenig davon ab, ob eine Squadstärke an Senioren gemeinsam unterwegs ist.... Und ob ich mein olles Buch bei Seite legen kann. ;D

Werde gegen 20 Uhr mal einen Blick auf Live werfen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heute Abend kein Fronteinsatz :Frage:

Wer täglich Buddelfeld zockt darf mich bitte gerne Adden , da mir abseits der Veranstaltungen gute Spieler fehlen und ich nicht ewig suchen möchte.

Gesagt getan, gleich mal geaddet :silly:

Werde heute Abend nach 22h bis ca. 0h meine Felderfahrung die mir Dienstag entgangen ist nachholen. Vielleicht sieht man sich heute Abend auf dem Schlachtfeld!!

Ich schau heut Abend so ab 22:30 evtl. auch mal rein wenn noch Platz im Squad sein sollte :D

Oben