Ich bin heute Abend mal für nen Stündchen oder zwei online und werd' mich unaufgefordert in Parties begeben und mitspielen.
Also Obacht! :thumbup:
Also Obacht! :thumbup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei bis jetzt zwanzig Anmeldungen für heute abend erwarte ich ein mittleres Chaos.:nervous:
Wollen wir von Anfang an zwei Partys eröffnen? Können wir dann überhaupt zusammen spielen? Wenn wir privat spielen, reicht es ja eigentlich nur für TDM, oder?
Bei bis jetzt zwanzig Anmeldungen für heute abend erwarte ich ein mittleres Chaos.:nervous:
Wollen wir von Anfang an zwei Partys eröffnen? Können wir dann überhaupt zusammen spielen? Wenn wir privat spielen, reicht es ja eigentlich nur für TDM, oder?
20 Mann wären 4 komplette Squads, theoretisch können diese auf der selben Seite landen beim Spiel Beitritt. Dann ginge sogar eine Party. Ich denke aber mal die Chance dazu ist gering. Davon abgesehen kommen der ein oder andere (inkl. mir) eh später dazu, also 20 werdens zum Start sicher nicht.
Die antworten interessieren mich auch. Vor allem wie läuft das bei Euch? Wer eröffnet die Party - wen sollte ich Also definitiv in meiner Friendslist haben um zu sehen dass die Party offen ist?
Oder organisiert Ihr euch über den X30 Club. Wenn darüber ne Party gestartet wird können alle Clubmitglieder egal ob auf der Friendslist vertreten oder nicht die Party sehen und teilnehmen.
In jeden Fall bin ich dabei. So zwischen 19:30 und 20h werde ich online sein.
"Ick freuh mir schon"
Die Antworten interessieren mich auch. Vor allem wie organisiert Ihr so große Gruppen? Wer eröffnet die Party - wen sollte ich Also definitiv in meiner Friendslist haben um zu sehen dass die Party offen ist?
Ich dachte es passen nur 15 Leute in eine Party? Evtl. kommen ja noch Cuthred und Schlepphoden dazu, dann wären wir auch um 20.00 Uhr schon mehr Spieler.
Du kannst der Party einfach einem User aus deiner FL beitreten, der heute abend mitspielt. Also z.B mir. Ich werde spätestens 19.30 online sein.
Ich denke mal Du solltest zumindest den "Termin-Ersteller" auf Deiner Liste haben. Dann findest Du auch die Party.
20 Mann wären 4 komplette Squads, theoretisch können diese auf der selben Seite landen beim Spiel Beitritt. Dann ginge sogar eine Party. Ich denke aber mal die Chance dazu ist gering. Davon abgesehen kommen der ein oder andere (inkl. mir) eh später dazu, also 20 werdens zum Start sicher nicht.