• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jetzt gibts noch etwas genauere Infos:

Vor ein paar Tagen hatte RedLynx das "Big Pack" für Trials HD angekündigt, ansonsten aber mit Informationen gegeizt. Die Kollegen von Eurogamer.net waren bei den Finnen vor Ort unterwegs und wissen zu berichten:

Das Paket wartet mit 23 neuen Strecken auf - 12 Medium-, 9 Hard-, 2 Extreme-Tracks -, die sich besonders die knapp 50 neuen Objekte zu Nutze machen, die RedLynx dem Spiel (und damit auch dem Editor) spendiert.

So werde es beispielsweise eine Art Weltraum-Level geben, in dem keine Schwerkraft herrscht. In einem anderen Parkour muss es der Spieler schaffen, mit seinem Motorrad stets auf bzw. über einem sich bewegenden Monstertruck zu bleiben. Ebenfalls am Start: Riesige Loopings, die mit Hilfe von Boost-Items bewältigt werden müssen. Außerdem gibt es 12 Skill-Challenges und drei frische Achievements (50 Gamescore-Punkte).

Das Big Pack wird am 23. Dezember erscheinen und soll 400 Microsoft-Punkte kosten. Zur gleichen Zeit soll auch ein Patch für das Spiel veröffentlicht werden, der den Schwierigkeitsgrad des Ultimate Endurance-Turniers etwas runterschrauben wird.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weltraumlevel klingt abgefahren. :D

resh

Frührentner
Das hört sich echt klasse an. Alle Achtung. Ich kann es kaum noch erwarten.
Die Strecken hängen mir nämlich so langsam echt zum Hals raus, obwohl ich immer mal wieder nen paar runden fahre :D

Schoxel

Frührentner
ich habe vor 2 Tagen "Weltmeisterschaft und Marathon" hinter mich gebracht! :cool:
Jetzt fehlen mir noch 2-3 Extremstrecken und das Update kann kommen! :D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Weltmeisterschaft und Härtetest habe ich als einzige noch mit Silber da stehen.

Ich versuche mich zur Zeit nur am Härtetest mit 0 Fehlern.

Aber wenn ich das schaffen sollte, wird die Zeit dann nicht für eine Medaille reichen.:D

Oben