• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

Schoxel

Frührentner
und hat jemand sich den DLC schon auf die Platte gezogen? Sitze leider noch auf der Arbeit! Wär schön schonmal nen Vorabbericht zu lesen! :)

resh

Frührentner
Jap......ich hab es endlich :D Bin jetzt erst die ersten Strecken auf mittel gefahren. Aber die Entwickler haben sich echt ins Zeug gelegt und die Tracks die ich bisher gefahren bin waren sehr sehr geil.
Die Physik kommt bei den neuen Strecken viel mehr zum Einsatz, und es wird viel mehr mit interaktiven Objekten gearbeitet. Rohre die einem entgegen gerollt kommen, Wind der von unten bläst etc.

Die neuen Herausforderungen sind auch sehr gelungen. Es gitb für jedes Event eine komplett neue Strecke.

ABER!! Hängt sich das Game bei euch auch auf wenn man die neue Knochenbrecher Herausforderung starten will. Meine Box sagt dann leider gar nichts mehr und ich muss nen Neustart machen. Ist aber auch das einzige Event, alle anderen funzen einwandfrei.

Es macht auf jeden Fall irre Spass auf den jetzt noch liebervolleren gestalten Strecken sein Unwesen zu treiben. Da gibt es soviel zu entdecken.

Aufeinander gestapelte Autos die bei Berührung umkippen, Rampen die scheinbar in den Himmel führen, gigantische Sprünge, nen Monstertruck der sehr geschickt ins Spiel eingebunden wird, Schwerkraft passagen und und und....

Ein grosses Lob an die Entwickler......bis auf den Bug bei den Herausforderungen:rolleyes:

*edit*
komisch. wenn ich offline bin geht der knochenbrecher event. hat es vielleicht mit den bestenlisten was zu tun bei dem event. sobald ich online bin und es starten will hängt sich meine box auf. offline kein problem. hmmmm.....naja......ich gehe erstmal ne runde crossen.

*edit2*
...mist. auch im offlinebetrieb hängt sich die konsole an der stelle auf. dann hoff ich mal auf nen patch und zock solange die anderen sachen. ist ja zum glück einer der weniger spannenden events.

Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hi,

meine hat sich beim KnochenbrecherII auch 2 mal verabschiedet. Beim dritten Mal hat es dann gefunzt. Was mir auch aufgefallen ist, das die Highscores für die Technikparcours alle verschoben sind. Stellenweise stehen da die Ergebnisse anderer Events drin, oder auch mal gar nix, obwohl man gerade einen Eintrag erspielt hat. Scheint also noch recht buggy zu sein...

Aber die neuen Levels machen wirklich echt Laune ;)

Jens

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hi,

meine hat sich beim KnochenbrecherII auch 2 mal verabschiedet. Beim dritten Mal hat es dann gefunzt.

Kann ich bestätigen.

Beim vierten Start konnte es angeblich mein Gamerprofil nicht finden.

Jetzt nach dem fünften Versuch waren die neuen Technikstrecken sofort da und nicht mit Verzögerung. Auch die Knochenbrecherstrecke ließ sich starten.

Hoffen wir das beste ;)

AffeFilzball

Altenpfleger
Habe mir den DLC auch eben gekauft und sofort getestet. Mein erster Eindruck: Für 400 Points wirklich ein sehr faires Angebot!

Ich freue mich schon darauf eure Zeiten zu unterbieten! (oder auch nicht....)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hab ihn mir auch erst vorhin geladen und mal alle Strecken so auf die Schnelle absolviert. Der Eindruck ist geteilt. Was mir zum Teil garnicht gefällt sind die richtig abgespacten Strecken. Das passt irgendwie nicht so richtig ins Game rein. Besonders die Bit Strecke fand ich besonders grausam. Einige Strecken sind aber aufjedenfall sehr interessant und werden mich wohl noch ein bissle beschäftigen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, als ich Bit gelesen hab musste ich gleich mal Youtube anschmeißen, weil ich auf so alten Kram stehe.

Also mir gefällt es, sieht aber ganz schön schwer aus. Erinnert mich an Little Big Planet.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/W0jXqixH_Wo[/YOUTUBE]

Schoxel

Frührentner
habe es gestern abend auch mal kurz anspielen können! Macht einen gewoht und erwarteten guten Eindruck! Habe bislang allerdings erst die Strecken auf Mittel anspielen können! Werde das über die Feiertage mal genauer unter die Lupe nehmen!

simple smile

Frührentner
Mein Eindruck ist auch durchaus positiv - allerdings bleibt das große "Wow!", das ich beim Ursprungsspiel hatte, natürlich aus (ist ja doch eben das gleiche - nicht umsonst hat das "Big Pack" nur 8 MB, was man da runterlädt sind ja wirklich nur ein paar Infos zu den Strecken).
Die wirklich neuen Sachen empfinde ich eher als Gimmicks, die haben mit dem Spiel als solchem tatsächlich nicht so arg viel zu tun (1-bit, keine Schwerkraft) und sind halt witzig.
Dazu passend: Insgesamt finde ich das Paket ziemlich verspielt. Zum Einen eben wegen der Gimmicks, aber auch die Strecken sind irgendwie komplexer - hier ein Weg, da ein Weg, und in dem Level jetzt nochmal ne neue Idee (Monstertruck, Katapult) und hier nochmal n anderes Motorrad... viel zu entdecken.

Wirkt erstmal ein bisschen wie Kraut und Rüben, aber ich glaube, der langfristige Spaß an den neuen Strecken kommt erst auf, wenn man sich wirklich die Wege mal rausguckt, die man so fahren kann, und so richtig auf Zeitsuche geht - dann sind nämlich schon die mittleren Strecken sehr anspruchsvoll, glaube ich. Morgen vormittag werd ich höchstwahrscheinlich zocken, wer Lust hat kann gern in die Party kommen, dann kann man ein bisschen schwätzen.

Oben