• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Genau......das meinte ich. Bei 500 Versuchen war schluss.......oder nach ner halben Stunde:mad::p:(

Bei Inferno ist es die Stelle mit den drei Schrägen und dem Feuer unten kurz nach den drehenden Reifen. Das ist so verdammt schwer......Ich komm zwar auf die dritte Schräge rauf aber nicht oben drüber. :p
Mein Kumpel und ich bewerfen uns schon aus lauter Frust mit den Gamepad....."so, hier.....probier du, scheiss spiel" :D

Da kann ich jetzt nicht sagen, bei "Inferno" ist es bei mir das 2. und das letzte Hindernis was immer Schwierigkeiten macht.:confused:

Mir fällt gerade auf, das das immer die Hindernisse sind, die sich vor schwingenden Hämmern befinden.:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Die Entwickler von Trials HD haben echt einen Dachschaden! Das Spiel ist definitiv viel zu schwer!

Es ist schon richtig, einige Stellen sind sehr schwer, aber ohne diese schweren Stellen würde man das Spiel ratzfatz durchhaben, dann nie wieder richtig reinschauen.

So spielt man das Spiel öfter mal ein wenig, um immer wieder einen Fehler weniger oder ein paar hundertstel besser zu fahren.

Ich finde es gut wie es ist, bis auf den extremen Härtetest, der sollte wirklich ein wenig entschärft werden.:D

resh

Frührentner
Am anfang dachte ich auch das die Entwickler nicht mehr ganz frisch sind. Aber ich finde es auch gut so mitlerweile.......ich versuche es immer und immer wieder und es macht jedesmal wieder Spass. Vor allem mit Kumpels......man verbessert sich eigentlich jedesmal, jedenfalls geht es mir so.
Nur schade das es keinen Splitscreen gibt......das wäre mal was.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
So, ich habe es geschafft.

Auf allen Strecken eine Goldmedaille. Jippie :p

Jetzt muss nur noch der letzte Erfolg erklommen werden.:D

Hat den schon jemand von unseren Verrückten?:eek:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich bin schon ganz hibbelig, wann kommt das endlich raus!:D

Will haben

War grad mal im Red Lynx Forum. Leider wird da auch noch kein genaues Datum verraten, geschweige denn der effektive Inhalt des Packs.

Dafür gehen die Leute da grad richtig steil und "analysieren" den Teaser bis auf's Einzelbild, um Hinweise auf Datum und Inhalt zu erhalten.

Da gehen völlig krasse Theorien durch die Köpfe der User.
So könnte zum Beispiel das grün/rote Blinken am Ende des Teasers ein Hinweis darauf sein, dass das Pack Weihnachten rauskommt. :D

Ist echt heftig, zu was für Gedankengängen manche Leute in der Lage sind!
Sind bestimmt alles Hobby-Verschwörungstheoretiker!

Und die Mods bzw. die Entwickler heizen das auch noch an, in dem sie mysteriöse Hinweiskommentare abgeben!

Ist schon drollig, das zu verfolgen!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
im Offiziellen Forum schaue ich auch öfter rein.

Die Verantwortlichen sind zwar ganz nett, aber sie führen die Leute immer so an der Nase herum.:eek:

Das macht denen Spass, wenn die User vor lauter Ungeduld die Wand hochgehen.:p

Aber ich finde es auch witzig, zu was für Theorien sich die Leute verleiten lassen.:D

Oben