• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Das werde ichz niemals schaffen .-(

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Geht mir ähnlich...

Die Stelle von 0:43 bis ca 0:51...diese 8 Sekunden dauern bei mir geschätzte 26 Minuten...! :(

Ein einziges mal bin ich bisher über die zweite, grössere Palette drübergekommen, hatte dann aber nicht genug Schwung um auf das Minirohr oder Fass oder was auch immer zu kommen, und bin am Boden zerschellt...EKEL!!! :mad:

Weit über 400 Fehler auf knappen 10 Metern Strecke...is das nicht auch irgendwie ein Rekord?! :D

DocBorderline

Altenpfleger
Das werde ichz niemals schaffen .-(

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sicher-sicher, wie sicher geht der denn über die Hindernisse? Ohhmanney, bin total gefrustet, kann das bald nicht mehr sehn...:eek:

Ich brech mir sämtliche Frust-Toleranz-Nerven, spätestens wenn ich beim 150. Versuch irgendwo rüberzukommen versage...glglglhrmmpfffssssttmnnnnnagut, einmal noch, dann schameiß ich alles in die Egge!!!!

HaZZe

Jungspund
Geschafft!!

Nach etlichen nervenaufreibenden Versuchen habe ich mir jetzt endlich den "Teufel auf Rädern"-Erfolg geholt - also alle Extrem-Strecken gemeistert! :D:D:D STOLZ :D:D:D Puh, das war echt das bisher am härtesten erkämpfte Achievement...jetzt gehts an "Marathon" :eek:...nee, den werd ich gar nicht erst angehen, ist (zumindest für mich) unschaffbar

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Geschafft!!

Nach etlichen nervenaufreibenden Versuchen habe ich mir jetzt endlich den "Teufel auf Rädern"-Erfolg geholt - also alle Extrem-Strecken gemeistert! :D:D:D STOLZ :D:D:D Puh, das war echt das bisher am härtesten erkämpfte Achievement...jetzt gehts an "Marathon" :eek:...nee, den werd ich gar nicht erst angehen, ist (zumindest für mich) unschaffbar

Repekt Mann!!!
Dann hast du jetzt ja auch bestimmt schon dein neues Profilbild auf der Gamercard! ;)

Aber der Marathon Erfolg ist echt mal ne krasse Angelegenheit.
Wobei es dabei ja nicht auf die Zeit ankommt, oder?

Also ein richtig guter Fahrer könnte das mit der nötigen Ruhe durchaus schaffen...

Ich werd´s auch gar nicht erst versuchen.
Wenn ich mir vorstelle, das ich es bis zum letzten Kurs ohne Fehler schaffen sollte (was utopisch ist) und mir dann auf dem letzten ein dummer Fehler passiert, könnte es sein, das ich spontan meine Xbox verkaufen würde...

das Risiko is mir zu groß! :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Da wird über Extrem diskutiert, oh Mann ich kämpfe schon mit den schweren und bei den mittleren reichts bisher auch max. für Silber :eek:

Glaube da muss ich noch gewaltig üben...

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Geschafft!!

Wow der Hammer klasse Glückwunsch!!!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Dinge die man einfach nicht weiss/weil man im wahren Leben kein "trail" fährt

Wenn jemand Lust hat kann man sich doch mal in einer Party treffen und(gerade bei Anfängern)uns eine Extrem oder schwer strecke vornehmen!
Es gibt doch immernoch Dinge die man einfach nicht weiss oder nur übersieht!
Ich habe schon fortschritte gemacht, doch über ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Mein Tipp zu den schwer oder extrem Strecken= vergesst die Bremse nicht!!
Also wenn ihr an einem Hinderniss steht das einen "Überhang" hat dann geht das (meiner ansicht nach) am besten mit der "BunnyHop" Technick!Ihr steht vor dem Hinderniss/normale Haltung/dann schnell vor,dann zurück/wenn ihr den oberkörper zurückreißt sollte "nur" das Hinterrad den Überhang berühren/wenn ihr dann ander höchsten Stelle seit müsst ihr Bremsen! So solltet ihr eigendlich jedes Hinderniss, mit Überhang nehmen können!Das ist theorie und praxis(also ich habe es mit Erfolg nach diesem Prinzip geschafft!
Natürlich ist es einfacher wenn mann darüber in einer Party redet und nach dem Versuch die Fehler behebt!

Oben