• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So.....hab soeben meine erste Strecke komplett fertig bekommen.
Klein aber fein. Nennt sich Technik1!

Hi Resh...

wollte vorhin mal deine Strecke inspizieren, gab aber beim Downloadversuch die Fehlermeldung, dass die Strecke "beschädigt oder nicht vorhanden" wäre...! :confused:
Hast du die wieder vom Markt genommen?

Aber ansonsten scheint heute ein guter Tag für mich gewesen zu sein!
Hab heute die letzten beiden noch fehlenden Extreme-Strecken (Aufstieg und Inferno II) geschafft!

Kann zwar nicht behaupten, mit einer überragenden Leistung geglänzt zu haben, aber ich hab´s hinter mir!
...und noch ein schickes neues Profilbild bekommen!

Sowas sollte in allen Spielen Pflicht werden...freispielbare Goodies sind total Klasse! :D

resh

Frührentner
Hi Resh...

wollte vorhin mal deine Strecke inspizieren, gab aber beim Downloadversuch die Fehlermeldung, dass die Strecke "beschädigt oder nicht vorhanden" wäre...! :confused:
Hast du die wieder vom Markt genommen?

:D

öhm.....nö, hab isch nisch. seltsam......ich schau heute abend wenn ich zu hause bin mal eben wo da der fehler liegt. sonst lad ich sie nochmal hoch. hmmmm.....komisch

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach einer mehrtätigen Pause (Batman war Schuld), hatte ich am Sonntag mal wieder Trials gestartet. Auf Anhieb hatte ich die ersten Wettkämpfe mit Gold geschafft und das kleine Bike freigeschaltet.

Dann noch eben beim Technik-Parcour (zumindest in meiner Friendlist), Knusperzwieback seinen Knochenbrecher Rekord geholt.

Tja, und als ich dann an die schweren Strecken ging, wußte ich, es ist Zeit das Pad aus der Hand zu legen....:mad:

Jonnycagewins

Neuankömmling
Custom Tracks

Guten Abend,
suche noch ein paar gute Custom Tracks für Trials HD.

Gibt es jemanden bei euch, den ich adden könnte um ein bißchen
Kursnachschub zu bekommen?

Danke im Voraus

Jonnycagewins

Neuankömmling
klar, versuche ich doch auf jeden Fall!
Hab mir ein paar Videos auf youtube angeschaut, nur die Freundesliste bei denen ist voll, da komm ich nicht drauf

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Trails Wettkämpfe bei xboxdynasty & Editor Wettkampf!!

Für alle Trails HD verrückten die noch nicht ausgelastet genug sind gibt es die Möglichkeit bei xbdynasty, die wöchentliche Trails Challange und einen Editor Contest teilzunehmen und zu gewinnen!!

gugt ihr hier =

Link entfernt

Mal sehen ob ich mich beteidige, aber ich vergleiche mal die Zeiten, vielleicht bin ich konkurenzfähig!?

resh

Frührentner
Ich hab zur Zeit auch soviel zum zocken mal wieder.....freu...hab gestern mal wieder ne kurze runde gezockt und es war auch ganz ordentlich dafür das ich länger nicht gespielt hab. Aber das ist so ein Game was ich immer geil finden werde und es auch immer wieder spielen werde. Vor allem wenn der DLC kommt. Thommysoft sagte nur leider das es wohl noch schwerer wird als die Extrem Strecken im jetztigen Game. Verdammt.....Das geht doch gar nicht mehr oder??!! Aber kommt Zeit kommt Trials ;-))

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Was für den Kleiderschrank...

Es läuft ja gerade so ein Avatar-Shirt-Wettbewerb auf XBL. In diesem Zusammenhang ging mir das Thema hier nicht aus dem Kopf und ich hab mal einen Entwurf dazu gebastelt der die Frustmomente ein wenig widerspiegeln soll...

Sieht wohl leider so aus, dass ich damit an dem Wettbewerb nicht teilnehmen kann, weil Redlynx mir bisher keine Freigabe gegeben hat, das Logo auf dem Shirt zu verwenden. Na mal sehen, was sich dazu demnächst noch tut.

Falls es Interessenten an diesem Entwurf gibt, die sowas leibhaftig auftragen wollen, mögen sie sich an mich vertrauensvoll wenden. Eine entsprechende Datei ist schnell verschickt. ;)

Ansonsten Respekt vor Euch fleißigen Tialern! Ich muß mich hier demnächst auch mal wieder einbringen und versuchen den einen oder anderen auf die hintern Ränge zu verdrängen... :D:p

Oben