• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...so Leute, ab Freitag ist es soweit. Dann bin ich womöglich einer von vielen Kassenpatienten, die auf bezahlte TrailsHD-Entziehungskur nach Kreta geschickt werden.

Warum Kreta?

Nun, damit die Entziehung nicht zu kalt verläuft, stehen dort einige Trailmaschinen bereit, mit denen man sich dann aktiv und in Reallife durch die zerklüftete Küstenlandschaft bohren darf. :D

Vergiss´ aber nicht die Zeiten zu notieren, man kann ja nie wissen...

Fragt Eure Hausärzte, AOK & Co. und Euch wird geholfen!

Bin gespannt, wie die Ergebnisse in zwei Wochen hier aussehen... aber bis dahin interessiert mich das alles sowieso nicht mehr - dann bin ich BESTIMMT geheilt! ;)

...und die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

Viel Spaß beim Entzug!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
****** auf die Entziehung!!!

...so Leute, ab Freitag ist es soweit. Dann bin ich womöglich einer von vielen Kassenpatienten, die auf bezahlte TrailsHD-Entziehungskur nach Kreta geschickt werden.

Warum Kreta?

Nun, damit die Entziehung nicht zu kalt verläuft, stehen dort einige Trailmaschinen bereit, mit denen man sich dann aktiv und in Reallife durch die zerklüftete Küstenlandschaft bohren darf. :D

Bin gespannt, wie die Ergebnisse in zwei Wochen hier aussehen... aber bis dahin interessiert mich das alles sowieso nicht mehr - dann bin ich BESTIMMT geheilt! ;)

Da Wünsche ich dir ja einen erholsamen Ur-ähh Entziehung...
Doch das beste kommt noch : nimm dir deine Box mit und sauge in Griechenland alle uncut Inhalte die in Deutschland verboten sind, denn da ist deine IP eine Grieschiche.....Da mußte nur noch deine Frau überzeugen,(da will ich nicht in deiner haut stecken!Habe einmal die box mit in Urlaub gehabt=die Hölle!!

so long

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Danke Euch - ich hoffe mein Leben ist später wieder frei von jeglicher Last! :)

@Moskito

Du machst mir aber wirklich große Sorgen - die Box mit auf Entziehungskur... das kann nur eskallieren! ;)

Ich Spiele doch eh nur +6 Titel, da erübrigt sich die IP-Thematik... :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims

Warum Kreta?

Na dann viel Spass beim bohren, so oder so.:D:D:D

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Danke JACK! :D

....Trials HD: B-Taste: "Was für ein sch*** Spiel." Back-Taste: "Genau."

Ahh, ich sehe schon Jack arbeitet an einem eigenen Therapiekonzept. Basis des Konzepts ist es wohl, den Frust nach außen zu tragen und zu teilen. :D :D :D ;)

DocBorderline

Altenpfleger
Hi, DOC Borderline,
jetzt ist ein "echter" Doctor auch betroffen.......

...is ja echt schlimmer als die Schweinegrippe das Teil!!!:D Habe mich soeben bei der Ärztekammer für ne Trials-Supervision angemeldet...Aber wie immer bei den Süchtigen, kann man nur kurz trocken werden:eek:

Komm da nich los von...

Aber das geht ja mal gar nicht was da auf Extreme für Aufgaben warten. Frage mich wie lange mein Controller da noch mithält. Der ist mittlerweile so was von abgegriffen, nicht mehr feierlich. Ich könnte schwören, die Einfassungen für meine Finger waren vorher noch nicht da:D

Auf zum nächsten Versuch

Olaf

X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen Zusammen,
wollte mich gestern nur mal "kurz" hinsetzen und ein paar Strecken abfahren. Ich glaub ich saß dann 3 Stunden dran :eek: Nur gut das die Family nicht zu Hause war.

Später am Abend habe ich dann noch eine Runde, diesmal mit Family eingelegt - was soll ich sagen die waren alle voll dabei und haben mit Kommandos gegeben :D

Aber wenn ich mir so Eure Ergebnisse anseh dann kann ich nur sagen RESPEKT!! Da werde ich wohl noch einige Stündchen investieren müssen...

Gruß
Thomas

L1NCHP1N

Rentenbezieher
HAHA...Ich hab´s grad 2 mal in Folge nicht geschafft, auf Inferno II meine 500 Fehler an den Mann zu bringen...das 30 minütige Zeitlimit hat mich immer zuerst erwischt! :D:mad::confused::eek::D

Oben